Wie löse ich die Klassenherausforderung mit 20 Gegner unentdeckt töten?!

Moin Moin,

Ich muss bei gleich 2 Klassen 20 Gegner töten ohne entdeckt zu werden? Wie soll das funktionieren? Bzw. wann zählt man als entdeckt? Kann ich zB. diese 20 Kills auch an einzelnen Tagen machen?

...habe halt verschiedene Sachen getestet und irgendwie hat nichts funktioniert...

Danke für die Hilfe

Avatar von Fiz_AUT Junior Mitglied
    Zweiteres weiß ich nicht aber unentdeckt töten konnte ich bisher mit Nahkampfangriffen.

Avatar von Winterflucht Neuzugang
    ich habe die 20 mit der sniper geschafft, die Gegner dürfen wohl gelb aber nicht rot werden

Hm merkwürdig. Dies hatte ich gestern und laut meiner Strichliste waren es sogar 21 Abschüsse -.-

Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte
    Zitat von DeAmoN873 Go to original post
    Hm merkwürdig. Dies hatte ich gestern und laut meiner Strichliste waren es sogar 21 Abschüsse -.-

ohje er hat sich verzählt ;-)

Avatar von Sgt.Fontaine Neuzugang
    Ich habs auch mit ner sniper vom berg aus gemacht.hab aber auch schon gelesen das es manchmal buggy ist

Kleines Update: habe es gestern mit der Panter und der Scharfschützenklasse neu versucht. Beim Panter lief das ohne Probleme. Beim Scharfschützen interessanterweise mal wieder nicht. Um mich sicher zu gehen, habe ich laut meiner Zählung sogar 25 Leute getötet. Aber beide Durchläufe in 2 unterschiedlichen Gebieten haben nicht geklappt.

Avatar von Winterflucht Neuzugang
    mal sehen, ich bin jetzt mit dem Panther durch und versuch den Scharfschützen :-)

Avatar von MadElwood Junior Mitglied
    Wenn ihr die Drohne benutz ist das scheinbar ein Waffenwechsel.
    Bei den Herausforderungen in Wildlands Kommt eine Meldung wenn was falsch gemacht wird und man neu anfangen muss.

Ein Zählwerk in der Anzeige könnte auch nicht schaden.

Avatar von wolverine4674 Neuzugang
    Ich hab in der entsprechenden Panther-Herausforderung mit 20 eigentlichen Gegnern tatsächlich 25 Gegner gebraucht, hat aber funktioniert. Einfach unbeirrt weitermachen. Der Strand ist eine gute Location dafür, da die KI eben echt hohl ist. Hinterrücks Patrouillen erledigen, nebenher hat man auch immer schön Herausforderungen wie "töte 5 Gegner mit einem Magazin" oder "3 Gegner innerhalb von 10 Sekunden", etc. erledigt. Ich habe zwischendrin allerdings die Drohne benutzt.... und überlege mir gerade, ob ich deshalb evtl. 25 Gegner erwischen musste? Kann ich aber nicht bestimmt sagen. Bei der selben Herausforderung als Sniper hab ich nur 21 Kills gebraucht, das aber bei einer Basis, nicht mehr oder weniger im "Freeroam".