1. #1
    Avatar von DeAmoN873 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    5

    Klassenherausforderung: „20 Leute töten ohne Entdeckt zu werden“

    Moin Moin,

    Ich muss bei gleich 2 Klassen 20 Gegner töten ohne entdeckt zu werden? Wie soll das funktionieren? Bzw. wann zählt man als entdeckt? Kann ich zB. diese 20 Kills auch an einzelnen Tagen machen?

    ...habe halt verschiedene Sachen getestet und irgendwie hat nichts funktioniert...

    Danke für die Hilfe
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    235
    Hey DeAmoN873,

    entschuldige bitte die Wartezeit! Hast du denn die Herausforderung in der Zwischenzeit geschafft?
    Es kann sein, dass der Zähler zurückgesetzt wird, falls du eine Schnellreise machst, also eventuell auch einmal darauf achten. Zudem kannst du einmal ein Auge hier werfen

    - Tubbs
    Share this post