Avatar von X_Darkrain81_X Neuzugang
    Beitrge
    12

Neues Spiel +

Wie der Titel schon sagt ist das geplant oder kann man New Dawn nach dem durchspielen zur Seite legen?

Avatar von Gerald.Hexer Junior Mitglied
    Beitrge
    32
    ich wei leider nicht ob es kommt oder nicht, aber ich wre voll dafr "Neues Spiel + " einzufhren.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Beitrge
    1.727
    Ich htte auch nichts dagegen

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    237
    geht mir auch so.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Beitrge
    204
    Ein Plus whre nicht schlecht bin auch dafr.

Ein Tipp fr die Neulinge immer wieder die plndern da kommt man auch zum Ziel. Vor her sollte man sich starke Waffe zu legen. Vaters Mission ist auch sehr hilfreich Vielleicht helfen Vaters Kmpfer auch *g* :-) Und weitere Geschenke.

Avatar von darthvater78 Neuzugang
    Beitrge
    18
    Soweit ich wei, wurde bereits vor Release gesagt seitens Ubisoft, dass es keine Erweiterungen etc. fr New Dawn gibt. Aber da es bei Far Cry Primal glaube ich auch der Fall war, kann man noch hoffen. Denn da wurde auch einige Zeit spter der Survivalmodus eingefhrt.Denke es wird die Zeit zeigen und vor allem von den Verkaufszahlen, Spielerzahlen und dem Communityfeedback der Spieler an Ubisoft abhngen. Ich werde es auf jeden Fall noch ein paar Mal durchspielen und etwas abwarten.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Beitrge
    204
    Ich habe neu angefangen weil ich beide Enden sehen mchte. Da stand das keine Vorteilspunkte verloren gehen. Naja bei mir war nix mehr. *grummel*

Beitrge
    18
    Die Vorteilspunkte werden glaube ich immer resettet, also auf null gesetzt, da Du ja den alten Speicherstand komplett berschreibst auf Deiner Konsole.

Avatar von dreamer100571 Junior Mitglied
    Beitrge
    64
    Frage.... die mit Credits gekauften Waffen (Schatzsuchrnbeute), Bleiben die erhalten?

Beitrge
    18
    Ja, auch alle Credits 450 kannst Du im Spiel selbst finden und auch falls Du Credits gekauft hast, bleiben Dir erhalten.Alles mit Credits gekaufte auch, damit kannst Du Dir ein neues Spiel bei der richtigen Waffenwahl erleichtern.

Ist genauso, wie bei den Waffen, die Du im Ubisoft Club gekauft hast, die bleiben auch immer erhalten.