1. #1
    Avatar von MenToSexe Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    1

    Game Year Edition

    Hallo

    Hätte da mal eine Frage.

    Habe mir heute das Spiel Rainbow Six Siege gekauft, mir wurde Empfohlen eine "Gold Edition" zu kaufen da ich dann aus meinem Jahr die Operator Freigeschaltet bekomme.

    Nun als nichts Wissender bezüglich Jahr Season oder wie auch immer hab ich mich für die Year 3 Gold Edition entschieden.
    So wie ich das jetzt aber Ingame sehe sind wir in der Year 4, da Year 3 Anfang Januar diesen Jahres endete.

    Jetzt hab ich 25 Euro mehr für das Spiel gezahlt und habe trotzdem nur die 6 Standart Operator?
    Warum verkauft man dann noch einen "alten Season Pass" frag ich mich? Grüße an
    Moderationshinweis
    Nennen von Keysellern ist laut Forenregeln nicht erwünscht

    Oder check ich grad einfach 0 durch wäre nett wenn mir da villeicht jemand Auskunft geben könnte.

    Gruß MenToS

    PS: Sry für die Rechtschreibung, ist spät
    Share this post

  2. #2
    Avatar von WhitbyWyrm127 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Ederheim
    Beiträge
    131
    Hey

    Wenn du das Spiel bei
    Moderationshinweis
    Nennen von Keysellern ist laut Forenregeln nicht erwünscht
    gekauft hast, dann kann die KEINER vom Ubisoft-Team dir hier helfen. Da musst du dich mit mmoga.de in Verbindung setzten.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    176
    Hallo MenToSexe,

    wie WhitbyWyrm127 bereits gesagt hat, musst du dich hier an den Keyseller wenden, bei dem du es gekauft hast (aufgrund der Forenregeln hab ich eure beiden Beiträge editiert und den Namen des Keysellers rausgenommen). Wir können dir leider nicht weiterhelfen, warum dort noch eine Gold Edition aus Jahr 3 gelistet und verkauft wird.

    Weiterhin findest du hier eine Liste von zugelassenen digitalen Vertreibern von Ubisoft Spielen.

    Eine Übersicht über die aktuellen Editionen von Siege und deren Inhalte findest du hier.

    Grüße,

    Aspira
    Share this post