Bug ? Rangaufstieg Scharfschütze 9 zu 10

Moin Leute,
    ich versuche nun ständig den Rangaufstieg Scharfschütz von 9 zu 10 zu schaffen.
    Hier ist der Punkt " Töte 20 Gegner ohne entdeckt zu werden" 0/1

Dieses gelingt nicht. Das Spiel zählt nicht hoch und der Aufstieg gelingt daher nicht.

Zu meinem Verständnis von Spieler entdeckt:
    Der Spieler wird entdeckt, wenn die Gegnermakierung von gelb auf rot wechselt. Das Auge füllt sich ja langsam, und dann wird man entdeckt.
    Oder reicht hier schon, dass der Gegner gelb wird. Z.B. bei den 2 Motorradleuten. Du holst einen, der andere kriegt das mit und wird gelb.

Habe es nun schon mit der Simultandrohne versucht, wo wirklich keiner gelb wird. Auch kein Ergebnis.
    Habe Strichliste geführt, es waren auch 20 Leute...

Mach ich da einen Fehler, oder ist es ein Bug?

Ich habe leider das selbe Problem, nur halt bei der Panther Skillung (ebenfalls von Rang 9 auf 10). Habe schon alles mögliche ausprobiert, es will einfach nicht zählen...

Avatar von Seqrion Junior Mitglied
    Hat bei mir geklappt. Die Anzeige darf gelb sein. Habe gefühlt aber über 20 hintereinander getötet.

Avatar von Hirngeist445 Junior Mitglied
    Hallo, gelbe Anzeige ist nicht gleich gelbe Anzeige.
    Das Radar kann auf gelb schalten ohne das ein die Gegner mitbekommen sieht man dann auch am KI verhalten. Die KI sucht dann auch nicht und guckt nicht in die Richtung von einem selbst, die KI geht dann einfach hinter eine Deckung und das Radar ist dann gelb. das kann man auch in einer Basis testen.
    Dann gibt es noch den gelben Status wo die Gegner einen suchen also sie wissen es ist jemand da, und dann kommen sie meist auch direkt auf einen zu.
    So habe ich es mitbekommen und auch getestet.

MFG Hirngeist

Avatar von TruePlay79 Junior Mitglied
    Es scheint ein grundsätzliches Problem von 9 auf 10 zu geben.
    Beim Sturmsoldaten hatte ich das Problem mit "49 kills ohne zu sterben".
    Definitiv locker die 40 voll gehabt und das mehrmals, aber nix mit Aufstieg.
    Dann die andere Aufgabe erledigt die noch offen war "6 kills während Sturmfertigkeit aktiv" und zack nach 40 kills auch der Aufstieg.
    #my2cents

Viel Erfolg und Spaß weiterhin

Avatar von Draku_Desera Kam, sah und tippte
    also Grundsätzlich kann ich dir sagen das es viele Leute ohne Murren geschafft haben soviel zum Thema Grundsätzlich.

Avatar von ZNIIIPER Kam, sah und tippte
    hänge dort auch .. aber ich denke sicher bekomm ich das noch hin gute dinge brauchen weile .. oder so

Avatar von datWolfi1970 Junior Mitglied
    ich ahb das Problem jetzt von 8 auf 9 beim Scharfschützen, gefühlt 100 gegner gemetzelt ohne schaden zu nehmen aber der nimmt die 20 gefortderten nicht an

Avatar von ProfOkore Junior Mitglied
    Hallo zusammen,

habe bisher noch kein Problem gehabt mit dem Aufstieg. Habe jetzt Panther, Angreifer und Scharfschütze auf Stufe 10. War kein Problem. Kann also die Probleme nicht bestätigen.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

wenn Ihr denkt, dass in dieser Richtung Handlungsbedarf auf Seiten der Entwickler besteht, möchte ich euch um Videos bitten, auf denen diese Schwierigkeiten zu sehen sind.
    Gerne werden wir das Verhalten dann auswerten und gerne an die Entwicklung weiterleiten.

Gruß
    -Duck