Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran

Hilfe bei der Steuerung

Hallo Leute,

ich habe bei den Einstellungen gesehen, dass es einen Tastenbefehl bei Nomad für "automatisch Bewegen" gibt. Und wie dargestellt funktioniert das mit zweimal (Xbox) linken Stick tippen. Doch dies geht nicht.

Und beim Heli gibt es auch Sowas, heißt glaube autom. Schub. Funktioniert aber auch nicht.

Funktioniert das bei Jemanden, oder ist das nur ne PC-Funktion, oder oder oder?

Diese Funktionen würden meinen linken Daumen bei längeren Strecken etwas entlasten.

Gruß

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    Zitat von PanikExperte1 Go to original post
    Hallo Leute,

ich habe bei den Einstellungen gesehen, dass es einen Tastenbefehl bei Nomad für "automatisch Bewegen" gibt. Und wie dargestellt funktioniert das mit zweimal (Xbox) linken Stick tippen. Doch dies geht nicht.

Und beim Heli gibt es auch Sowas, heißt glaube autom. Schub. Funktioniert aber auch nicht.

Funktioniert das bei Jemanden, oder ist das nur ne PC-Funktion, oder oder oder?

Diese Funktionen würden meinen linken Daumen bei längeren Strecken etwas entlasten.

Gruß
    Da gibt es in den Einstellungen ne Option für Barrierefreiheit oder so ähnlich. Dort drin ist eine Möglichkeit dieses Feature anzuschalten. Find leider den Link ncht. Gab schon mal nen Beitrag mit Lösung dazu. Es funktioniert.
    Grüße
     1 people found this helpful

Hier ist es:

"...Ubi-Tubbs:
    In den letzten 3 Wochen
    Hallo ProfOkore!

Kannst du bitte überprüfen, ob die Autorun-Funktion im Eingabehilfen-Menü aktiviert ist?

- Tubbs
    ..."
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Ja danke Graf Rostow, habe die Einstellungen gefunden und es funktioniert jetzt

Zitat von PanikExperte1 Go to original post
    Ja danke Graf Rostow, habe die Einstellungen gefunden und es funktioniert jetzt
    Grüße: -)