-
Kam, sah und tippte
<Text>
<GUID>1010052</GUID>
<Text>Bauern-Arbeitskaft</Text>
</Text>
-
Neuzugang
Crown Fall s
Seit dem letzten update heißt die Stadt bei mir Crown Fall s. Fehlt da zwischen Fall und s ein Deppenapostroph?
-
Kam, sah und tippte
Beim Zoo-Set Taigawald steht Einwohner brauchen 5%weniger Wat-Küche, bei allen anderen Items steht Meeresfrüchte-Eintopf, der wird ja von der Wat-Küche hergestellt.
-
Kam, sah und tippte

Dies soll wohl ein Text von Ketema sein, in der deutschen Sprachausgabe ist jedoch Archibalds Stimme zu hören.
-
Forum Veteran
Die Doppelung für Gelehrtenhäuser ist bei allen Rathausitems zu lesen, die Gelehrtenhäuser beeinflussen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diese Items für ein Gelehrtenhaus oder doch lieber für ein Gelehrtenhaus verwenden sollte. 
-
Forum Veteran
Also irgendwer im Studio wiederholt sich wohl des Öfteren gerne mal. 
-
Ubisoft Support Staff
Ich hab mal die (mehr oder weniger) neuen Meldungen eingepackt!
-
Kam, sah und tippte
In der Quest (Wehret den Anfängen - Bedingungen) steht eine irreführende Beschreibung:

Laut Questbeschreibung soll das Arbeitspensum gesteigert und damit die Produktivität erhöht werden. Es steht aber auch 0/-15% bzw. weil ich die Bedigung schon erfüllt habe auf meinem Bild eben -15/15% da. Tatsächlich muss also das Arbeitspesnum und damit auch die Produktivität verringern, um die Quest zu lösen.
-
Kam, sah und tippte
Kleinvieh macht auch Mist - siehe Bild
-
Kam, sah und tippte

Nichts weltbewegendes und nur weil es mir gerade ins Auge gesprungen ist: Der Text für die Werbung zu den DLCs unten rechts ist vertauscht. Land der Löwen wird mit dem Bild zum Lichter der Stadt beworben und umgekehrt.