Avatar von Skywalker13578 Neuzugang

Gear Level hängt fest.

Hallo, gestern habe ich (Gear Level 232) mit einen Kumpel (Gear Level 221) die Mission Bruder gegen Bruder gespielt und wir haben Walker getötet. Als Belohnung habe ich seine Waffen in Stufe 233 erhalten. Soweit so gut. Leider sind seitdem alle Waffen und Ausrüstung die ich finde oder in Maria's Shop kaufen kann immer auf Stufe 233, somit kann ich nicht weiter aufleveln. Bei meinem Kumpel ist dieses Problem nicht aufgetreten.

Avatar von loadrunner66 Neuzugang
    Servus! ich habe gelesen, dass ab 230 immer nur +1 Schritte möglich sind, nachdem alle Ausrüstungsgegenstände auf der gleichen Gear-Stufe sind. Also bei Dir alles auf 233, dann kommt 234er Equipment. Gruß x_loadrunner66_x

Avatar von Skywalker13578 Neuzugang
    Danke, ja es scheint so. Es geht jetzt doch sehr langsam weiter bei mir. Komisch ist nur das beim Kauf der Waffen auf Bedarf kein zufälliges Level mehr kommt, also ich meine da ist kein unterschied mehr. Vorher war da ja zB 199-201 jetzt ist immer nur noch mein aktuelles Level. Jetzt grade 236-236.

Avatar von loadrunner66 Neuzugang
    Jep, bin jetzt auch bei 231. Jetzt geht es nur noch in kleinen Schritten. Soll wohl den "Spielspaß" verlängern. Na ja, dann noch viel Geduld und gutes Loot! Gruß x_loadrunner66_x

Ich bin auf max. Gear level (252). Das dauert ewig. Ich hab immer zwischen Kampagne und Ghost war gewechselt, so habe ich in einer Stunde circa 2-3 Level machen können. Und immer schön das wolves camp level 250 einnehmen + die Elite Fraktionsmissionen!