🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ghost-Recon Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Castelvetrano84 Junior Mitglied

[gelöst] Bug versteckten Tunneleingang Skell Anwesen

Hallo zusammen

Ich bin bei der Mission, wo ich in das Skell Anwesen rein muss. Die Haushälterin erzählt, dass man durch einen Tunneleingang rein kann. Es wird auch angezeigt wo usw. Ich laufe durch und das Missionsziel bleibt bestehen. Ich habe auch schon im Haus jeden getötet und die Infos geholt, aber es steht immernoch, ich müsse durch den geheimen Tunnel rein. In einem Video hab ich gesehen, dass dies eigentlich weg gehen müsste sobald ich dort durch laufe. In der Beta hatte ich genau das gleiche Problem. Wir spielen zu zweit. Hat jemand das gleiche Problem und kennt die Lösung?

Hat sich erledigt. Falls jemand das gleiche Problem hat, hier die Lösung:

Zu zweit Bockt die Mission offensichtlich. Der Kumpel ist aus dem Spiel gegangen, hab die Quest dann zurückgesetzt und bin wieder zum Tunnel gegangen und hat geklappt. Dann ist er gleich wieder gejoint.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Ich habe den Thread vorsichtshalber ins Bug-Forum geschickt und als gelöst markiert.

Regards,
    Hecki

Gleicher Bug bei der Quest Maderas Haus durchsuchen wo man den Laptop anklicken muss. Zu zweit geht das nicht. Erst als der Kumpel aus der Gruppe ist, ging es. Ich hoffe ich finde nicht noch mehr solche Bugs. Recht peinlich für ein Ubisoft Spiel...