Avatar von iverson2989 Neuzugang
    Das geile ist ich hab sogar beide Erweiterungen also für 3 Slots und habe keinen der beiden zusätzlichen bekommen. Bei meinem zweitcharackter läuft alles sauber.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Zitat von iverson2989 Go to original post
    Das geile ist ich hab sogar beide Erweiterungen also für 3 Slots und habe keinen der beiden zusätzlichen bekommen. Bei meinem zweitcharackter läuft alles sauber.
    Hey, könntest du auch ein Bild zur Verfügung stellen? Gerne würde ich alle Informationen dazu weiterleiten.
    -Duck

Avatar von BlackBlood85 Neuzugang

selbes Problem mit dem dritten Vorteilsplatz

Mein Bruder und ich haben das selbe Problem mit dem dritten Vorteilsplatz. Evtl hat es ja was damit zu tun das wir beide den platz während dem pvp freigeschaltet haben

Avatar von BlackBlood85 Neuzugang
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey BlackBlood85,

vielen Dank für die Mühe. Ich habe die Bilder zu den Kollegen geschickt. Bedauerlicherweise habe ich noch keine Updates, aber ich hoffe weiterhin auf eine schnelle Lösung!

Gruß
    -Duck

Avatar von Scarfield1983 Neuzugang
    Hallo,
    Nach dem heutigen Patch besteht das Problem weiterhin. 3ten Vorteilsplatz gekauft aber wird nicht freigeschaltet.
    Habe den charackter jetzt auch so weit gespielt und möchte ehrlich gesagt nicht nochmal von vorne anfangen

Avatar von rising.chucky Neuzugang
    Habe das Problem leider auch schon seit anfang an, hatte die Hoffnung das der heutige Patch das Problem behebt....
    Hat ja leider nicht geklappt, muss ich jetzt doch noch einen weiteren Charakter anfangen oder gibt es da bald abhilfe?
    Ich würde die 4 Fertigkeitspunkte auch noch mal investieren wenn es nicht anders geht.

Gruß

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen,

das Problem wird weiterhin untersucht. Zur Bearbeitungsdauer kann ich leider keine genauen Angaben machen, das tut mir leid. Ich möchte euch daher noch um etwas Geduld bitten.
    Gerne könnt ihr uns in der Zwischenzeit, wie es bereits Ubi-Duck erwähnt hat, einige Screenshots des gesperrten Platzes, Skill-Verteilung und Freischaltungen zusenden, wir leiten das gerne für euch weiter!

- Tubbs

Hallo,

Das Problem mit dem Vorteilsplatz habe ich auch bereits seit Anfang an. Nach dem Update hab ich mir Besserung ersehnt, welches nicht erfüllt wurde.

Das ist langsam eine Frechheit. So werdet ihr Spieler wieder verlieren wenn ihr so lange braucht um Kleinigkeiten zu beseitigen.

Ein Beispiel: Habe lange BF5 Firestorm gespielt, da war irgendwann ein bug drin wo vom toten das Inventar auf einen Haufen gelegt wurde und das entscheidende schnelle looten war zerstört. Die haben sich auch viel Zeit gelassen um das zu beheben. Nach etlichen Wochen kam ein Update und ja super es wurde behoben aber dafür ein neuer bug eingefügt wo man keine Munition mehr aufheben konnte, sie wurde nur grafisch abgebildet. Tschüss BF5...

Ich bin kein Programmierer aber es kann bestimmt nicht so schwer sein ein kleines Update rein zu schieben um bei jedem Spieler die skillbäume zu überprüfen um dann den Vorteilsplatz endlich zu öffnen. Oder ein reset Knopf für den skillbaum?!!

Gruß

Avatar von rising.chucky Neuzugang
    ...schade das es hierzu immer noch nichts neues gibt...