🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ghost-Recon Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von LittleTimer Kam, sah und tippte
    Die Bugs 100,101 und 103 - 106 sind mit dem Update gelöst bzw. nicht wieder aufgetreten.

Dankeschön dafür!
     1 people found this helpful

So, neues Jahr, neue Bugs, aber wir machen mit der alten Nummerierung weiter

107. Bei der Honigdachs, eine MP, kann man nur Sturmgewehr-Mündungen montieren, ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist:

108. Beim Live-Event Amber Sky gab es als Belohungen einige Waffen, die tauchen aber icht in der normalen Blaupausenübersicht auf, sondern man muß ums sie aufzuwerten, über das Waffenwechselmenü in den Gunsmith - Ich glaube, das ist nicht so gewollt.

Als Beispiel habe ich mal die Sturmgewehre gewählt. Spezielle geht es hier um die K1A und die L85A2-C.

Hier die Blaupausenübersicht:

Hier das Waffenwechselmenü:

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von LittleTimer Go to original post
    107. Bei der Honigdachs, eine MP, kann man nur Sturmgewehr-Mündungen montieren, ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist:

Das ist bestimmt mit Absicht so gemacht da das zwar eine MP ist allerdings ein Sturmgewehrkaliber verschießt.
    Achte unten links aufs Kaliber, 7.62. MPs haben normalerweise 9mm oder. 45 Kaliber

Kann sein, aber lieber haben und nicht brauchen als brauche und nicht haben.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345