Zu #75:

Da kann ich ein paar nachreichen:

"K.I.NDERLEICHT" - Mit Cromwell sprechen. Sie ist auf der Baustelle.
    SILENT MOUNTAIN - dort wird auch gelbes Einsatzziel angezeigt, aber nicht auf der Karte -- ist in Wahrheit CAPE NORTH.

Ebenso Folgemission - KI zu Skell bringen. Er ist in Erewhon. --
    Erewhon ist in MOUNT HODGSON. Missionziel auf Map, aber nicht in Einsatzzielen.

Mission: "Nur eigene Getränke" - Den Party-Vorfall aufklären - Kontrollstation "Viper 02" - ist nicht wie angegeben in Infinity sondern New Stirling.

Fundstück Geistergeschichte 3: angeblich im südwestl. Teil von Sperrgebiet 01; ist aber im Norden von Liberty.

Avatar von LittleTimer Kam, sah und tippte
    76. Ich hatte eben im Loadout folgendes Meldung:

aber mein Ghost hat den Zweig voll ausgebaut:

77. Seit dem letzten Patch habe ich mit meiner MSI Radeon RX480 8G das Problem, daß die Texturen extrem langsam/spät laden

Hier mal ein paar Beispiele:

15.12., direkt nach dem Spielstart

22.12.

78. Bitte rechts auf die obere Zeile bei der Munition achten, die Zuordnung haut öfters nicht hin, ich habe da für Munition unter anderem auch schon Verbrauchsgüter gelesen.

79. Hier noch ein paar gesammelte Grafik-Probleme:

Man achte bitte auf das Gurtzeug der Dame am Motor, das kann so nicht gewollt sein und taucht fast immer in Booten auf (zumindest habe ich es da nur gesehen)
    Außerdem auf die Waffen des Charakters im Bug des Bootes, da fehlt die Waffe in der Hand (schwebender Schalldämpfer in der Luft) und auch die auf dem Rücken, da schwebt der Schalldämpfer neben dem Hintern des Charakters.

Avatar von Arthur_McLane Junior Mitglied
    ROSEBUD Mission.

Ich klicke auf "UNTERSUCHEN" (im Schuppen bei den Leichen).. nichts passiert. (kein Trigger).
    GELBER Missionspunkt bleibt erhalten.

Weiterer Punkt oben im Wald. Ich spreche die Flüchtende an sie bittet mich ihrer Freundin zu helfen. Soweit so gut.
    Nach Gespräch mit ihrer Freundin erhalte ich auch Info für Aufenthalt von ROSEBUD.
    Hurra... möchte man meinen. Aber > NADA.
    Die Triggerpunkte bleiben GELB. Die Trigger werden nicht ausgelöst.
    Auch Infosymbol über Personen bleibt bestehen. (nur dann nicht mehr ansprechbar da ja schon geschehen)

NEUSTART der Mission, SELBSTMORD .. x-maliger Neuversuch. Kein Erfolg.
    Dito kann ich auch Wissenschaftlerin CROMWELL in Unigebäude nicht ansprechen.

Das ganze Problem dürfte wohl seit TERMINATOR bestehen :/
    Zuvor (ein paar Wochen her) mit anderem Charakter hatte ich keine Probleme !
    Konnte Story-Missionen ohne Probleme absolvieren.

Also erstmal ein Dankeschön an die Entwickler, seit 1.1.0 läuft das Spiel besser, die Steuerung ist runder und auch einige der Bugs sind mir nicht wieder aufgefallen.

Aber ein paar Sachen habe ich noch:

80.

Wieso ist bei der letzten Zahl 23:04 ein +1, das ist doch gar nicht der nächste Tag, oder was soll das bedeuten?

81. nicht abschließbare Missionen:

obige Nachforschungen kann ich nicht abschließen, obwohl ich schon weiter bin (haben Flycatcher erlegt und sollen für Cromwell ein paar Wissenschaftler retten).
    Wird es dafür noch eine Lösung/Patch/Workaround geben? Ich möchte nämlich nicht nochmal von vorne anfangen.

82.

Hier hatte ich den Hubschrauber etwas ungünstig in der nähe des Campus gelandet und wollte aussteigen, aber hing dann irgendwie fest und konnte nur tauchen und mich drehen, aber nicht bewegen.
    Irgendwie bin ich da auch wieder rausgekommen (aber ich habe keine Ahnung wie).

Nach Title Update 2.2.0 sind mir folgende Dinge aufgefallen, ich nummeriere einfach mal weiter:

83. Im immersiven Modus gibt es bei Maria im Laden keinen Möglichkeit Waffen bauen zu lassen oder zu kaufen - obwohl sie am Anfang im ersten Gespräch ausdrücklich erwähnt, daß es in Ehrewon Handewerker gibt, die mit den Blaupausen Waffen anfertigen können.

84. Ist es gewollte, daß in Kelso Fields fast im Sekundentakt Überflüge von Drohnen und Helis stattfinden?

85. Früher war es so, daß es keine Drohnenüberflüge gab, wenn man gegen einen Behemoth gekämpft hat, wurde das geändert? Wir hatten im Team letztens gegen 2 Kämpfe gegen Behemoths und man hatte die Auswahl zwischen von Granatwerfer getroffen werden oder von Drohne entdeckt werden und dann noch mehr Drohnen und Wolves dazuzubekommen - sehr nervig?

86. Wie soll das mit den Rampen und dem Basejumping funkionierten, wir haben eine Weile herumprobiert, sind ein Dutzend Mal gestorben und es hat nicht funktioniert. Tlw. ist die Fallhöhe von 3 - 5 Metern einfach zu niedrig (südliche Rampe am Passage-Point-Biwak).

87. Im immersiven Modus zeigen einige der Truhen mit Waffen drinne, die Waffe nicht an, sondern nur öffnen und tauschen - Screenshot wird nachgeliefert.

88. Im immersiven Modus bekommt man ja Waffenteile und PSG/STG/HFW-Teile aus Truhen, aber keine Metallteile. Metallteile sind aber für das Aufwerten von Waffen noch wichtiger als die Waffenteile, weil man mehr benötigt. Wie soll das jetzt funktionieren? Behemoths massakrieren?

89. Bisher wurde ein Ort als abgeschlossen markiert, wenn man alle Truhen geplündert hatte. Im immersiven Modus kann man jetzt entscheiden, ob man den Inhalt der Truhe mitnimmt oder nicht (wenn man es nicht tut, wird die Kiste nicht als geplündert angezeigt). Doof um herauszufinden, wo man schon mal war - weil man jetzt ja nicht mehr die Waffe dauernd wechselt, sondern bei seinem Equiptment bleibt, wenn man es einmal hat.

Ansonsten schafft es das TU zumindest wieder mehr Spaß in das Spiel zu bekommen.

Avatar von Finstantalus Neuzugang
    90. Beim Aufklären von Basen, Checkpoints etc. mit der Drohne, werden zum Teil keine Gegner, Kisten, Infos etc. angezeigt. Sobald man dann an diesen vermeintlich "leeren" Stützpunkt kommt spawnen Gegner, Kisten, Infos aus dem Nichts.

91.Mit der Drohne werden aufgeklärte Drohnen nicht mehr angezeigt wenn man die Drohnenansicht beendet und sich mehr als 150m entfernt von diesen "aufgeklärten" Drohnen befindet.

92. Gegner werden erst ab 500m (Entfernung abnehmend) angezeigt und aufgeklärte Gegner "verschwinden" ab 560m (Entfernung zunehmend)

93. Im geduckten/schleichenden Modus ist es nicht möglich Minen zu legen.

Zu Punkt 83.

Das ist auch im normalen Modus der Fall. Waffen nach Bedarf im Shop fehlt komplett, weil die Quest nicht zu Ende gebracht werden kann.

Moin,

ist ja nett, daß ihr euch beteiligen wollt, aber ich sammele in diesem Thread, für mich die Sachen die mir auffallen.
    Falls ihr auch sammeln möchtet, dann macht das bitte in seperaten Threads und kapert nicht den Thread.

@Finstantalus:
    91. Ist bereits aufgeührt.
    93. Kann ich nicht bestätigen das funktioniert tadellos, ich kann im geduckten Modus und im Liegen Minen legen. Bedenken, daß man die Minen auswählt und erst mit dem 2. Klick die Mine auch auslegt.

@Kevin_1306:
    Da ich Breakpoint seit Beginn spiele, habe ich die Quest beendet und kann im normalen Modus bei Maria im Shop Waffen herstellen lassen, aber nicht im immersiven. Unter dem Porträt von Maria siehst du 3 Reiter, über den in der Mitte kommst du zu den Blaupausen und kannst dort auch die Waffen herstellen lassen.

Okay, Danke für die Info bzgl. Thread! Ändere ich, nur kurz eine Sache noch

In Bezug auf Minen legen, mir ist bekannt dass die Taste 2x gedrückt werden muss zum Ausführen der Tätigkeit (bin auch seit Begin dabei xD), ändert aber nicht an der Tatsache das es bei MIR eben nicht im geduckten Zustand funktioniert ^^'