Avatar von Cross8377 Junior Mitglied

Leichen verschwinden jetzt ?

Och Leute was soll das denn ??? Eine der wenigen großen Stärken dieses Spiels, nämlich daß die umgelegten Gegner liegengeblieben sind, ist jetzt auch weg, oder was ?
    Da kommt so eine Mega-aktualisierung, mit Golem Island und noch viele andere super-geile Sachen und dann sowas ? Ich dachte erst, daß es nur auf Golem Island so wäre, das hätte ich ja noch verkraftet. Aber das ist jetzt überall so. Mann konnte sonst eine ganze Basis platt machen und es sind ALLE Gegner liegengeblieben. Ich kenne sonst kein Spiel in einer offenen Welt, wo das so war. Aber anscheinend ist das jetzt Vergangenheit und es ist jetzt wie bei allen anderen Spielen auch. Ich hoffe daß es nur ein "bug" ist und behoben wird. Oder soll das jetzt so bleiben ? Ich glaube dann schmeiß ich den Mist weg, denn das war der Haupt-Grund, warum ich das Spiel nicht schon längst in die Ecke geschmissen habe.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Also bei mir verschwinden keine Leichen, Ausnahmen man entfernt sich zu sehr von der Stelle, z. B eine Basis die man eben leer geräumt hat und kommt später zurück, dann ist die Basis zurück gesetzt. Das war aber schon immer so.
     1 people found this helpful

Es verschwinden ja nicht alle sofort. Die letzten 10 (oder so) bleiben liegen. Die Blutflecken und Waffen verschwinden nicht. Völliger Scheiß. Das ist bis jetzt der größte Mist den UbiSoft verzapft hat.
    Vor dem letzten Update gab es damit kein Problem. Da konnte man eine ganze Basis-Besatzung in einem Gebäude umlegen, die sind ALLE liegen geblieben und wenn man die Basis durchsucht hat und in dieses Gebäude zurück kam, dann waren alle noch genau da. Jetzt ist auch DAS vermurkst. Da freut man sich über ein Mega-Update und jetzt ein völliger Rückschlag der das alles wieder zunichte macht.
    Ich warte jetzt noch bis zur nächsten Aktualisierung, wenn´s dann nicht behoben wird, dann is Schluß mit diesem Spiel. Langsam reicht´s echt.
    Meine Freude über das letzte Update : völlig zu Nichte gemacht

"Das ist bis jetzt der größte Mist den UbiSoft verzapft hat."

Ganz ehrlich, man kann auch mal wieder aus einer Mücke ein Elefanten machen!!! Wenn man von sowas generft ist hat man wohl nichts anderes im Spiel gefunden um zu meckern.

Ja ja ... generFt braucht bei diesem Spiel keiner von irgendwas zu sein, um was zum Meckern zu finden. Das mal als kleinen Hinweis für dich.
    Mein Einwand ist absolut berechtigt. Es ist ja nicht einfach nur ein weiterer Fehler der nervt. Es wurde hier eine realistische Funktion einfach entfernt die bestens funktioniert hat und die auch einen realistischen Einfluß auf das Spiel hatte.
    Es ist eine, für das gesamte Spielerlebnis, wichtige Funktion die jetzt fehlt. Jetzt brauche ich die umgelegten Feind gar nicht mehr zu verstecken, die verschwinden irgendwann von allein und meinen Spiel-Stil kann ich vergessen. Danke UbiSoft ! Da nützten mir deaktivierbare Drohnen, Rebellenpräsenz, Terminatoren oder eine Golem Insel auch nix, wenn ich durch so einem Murks überhaupt gar nicht mehr so spielen kann, wie es sonst immer möglich war, weil man eben die Leichen verstecken mußte, um nicht aufzufliegen.
    Mittlerweile wird das Spiel immer mehr zu einem stupiden Ballerspiel, bei dem man auch noch weiterkommt, indem man einfach nur rennt und ballert. Is doch voll ätzend. Call Of Duty, oder was ? Der Ton des Spiels war doch von Anfang an, daß man bedeckt bleiben muß, um zu überleben. Das wird jetzt mehr und mehr geändert und das ist einfach totale Scheiße.
    Also Rahloso4, wenn bald eine Funktion, die dir sehr gefällt, die von Anfang schon immer im Spiel vorhanden war, die sehr gut funktioniert hat und die das Spielerlebnis deutlich beeinflusst, einfach mal entfernt wird, dann ist das für dich nur eine Mücke und kein Grund stinkig zu werden, oder wie ?
    Wie schon erwähnt, vielleicht ist es ja nur ein zeitweiliger Bug und er wird wieder behoben. Das wär noch akzeptabel ...

Tja mir ist da eben nichts in der Art aufgefallen somit ist da für miche nichts geändert worden. Die Leichen am Boden bleiben bei mir liegen und wenn ich dann mal nach einer gewissen Zeit zurück kehre und die Leichen dann verschwunden sind oder nicht ist mir dann egal weil es mir nicht bzw. nie aufgefallen ist und interessant hat. Entweder habe ich das nie bemerkt da entweder die Basis immer noch leer war, egal ob die Leichen dann noch auf dem Boden liegen weil es ja dann auch egal ist, wer soll bei einer leeren Basis die Leichen denn auch entdecken?!?! Oder weil die Basis wieder voll mit Feinden ist und die Leichen mit Absicht entfernt wurden.
    Und selbst wenn das mit Absicht geändert wurde, es gibt schlimmeres.

Vielleicht ist es bei dir ja auch einfach ein Bug oder neue Einstellungen, schon mal ausprobiert ob sich was mit den neuen Parameter ändert? .....

Nee, schon alles versucht. Ich weiß aber genau, daß es vorher nicht so war weil mir das ganz am Anfang positiv aufgefallen ist. Und auch später habe ich mich immer wieder daruber gefreut, daß es das einzige Spiel ist, bei dem die leichen so lange liegen bleiben, bis man wirklich weit weg ist. Ich hoffe ja, daß es nur ein Bug ist. Wär schön, wenn UbiSoft mal was dazu sagen würde.
    Mir ist aber auch klar, daß ich wol der einzige in, der davon angepisst ist.

Avatar von Gitarrensau Forum Veteran
    Klingt alles irgendwie sehr nekrophil, oder?

Scheint echt ein Bug zu sein. Zumindest auf Golem Island erscheinen unnormal viele Gegner. Ich habe ein einem Gebäude alle markerit und etwas später waren bei diesem Gebäude auf der Karte wieder jede Mange riesige rote Erkennungswolken. Bei so übertrieben vielen "spawn"-Gegnern ist das mit den verschwindenen Gegnern kein Wunder. Die verschwinden mittlerweile sogar schon, wenn man direkt daneben steht.

Gegner"spawnen" in eine Basis hinein ( ein Bug ?)

Das scheint auch damit zusammen zu hängen, daß die toten Gegner neuerdings einfach verschwinden, die Waffen aber liegen bleiben.

Also es ist so : Wenn man eine "Basis" angreift, dann "spawnen" zusätzliche Gegner (und zwar nicht wenige), wenn man genügend von den schon vorhandenen Gegnern umgelegt hat. Das war definitiv vorher nicht so. Das überschreitet wohl die Kapazität und somit verschwinden neuerdings die umgelegten Gegner sogar direkt vor einem.

Frage an UbiSoft : Das ist ein Bug, richtig ? Oder soll das jetzt so sein ?

Das ist nämlich totaler Mist so.