Avatar von CharlieHH13 Junior Mitglied

Shamanin bei Exekution ohne Schutz

Ich habe jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die Shamanin bei einer Exekutionsanimation nicht geschützt ist und zu jedem Zeitpunkt der Exekution leicht getötet werden kann, ohne Chance auf Verteidigung, da man selbst die Exekution ja nicht abbrechen kann. Bei anderen Helden ist das anders und diese sind während der Animation geschützt. Also scheinbar ein Fehler?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus CharlieHH13!

Leider muss ich dir sagen, dass du hier einem Irrtum aufliegst.
    Der einzige Held, der unter bestimmten Umständen, nicht aus der Exekution geholt werden kann, ist der Hitokiri.

Alle anderen können bei der Exekution zu jeder Zeit getroffen und/oder unterbrochen werden.
    Bei der Schamanin kommt aber - wie bei vielen anderen Assassinen, dazu, dass sie wenig aushält, wodurch es noch gefährlicher wird.

Daher kann ich dir sagen, dass das kein Bug ist und funktioniert, wie es vorgesehen ist.

Avatar von CharlieHH13 Junior Mitglied
    Danke für die Antwort... dann wäre es doch aber eine Überlegung wert, eine Möglichkeit zu schaffen, die Animation selbst zu beenden, wenn ein Gegner naht, denn sonst ist man dem hilflos ausgeliefert. Bei mir war es jetzt einige Male, dass mitten in der Exekution mit einem gegnerischen Schlag schluss war 😤
    Oder der Lebensbalken sollte sich direkt am Anfang der Animation wieder füllen, damit man hierdurch eine Chance bekommt.

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    mehr als eine Kurze Exekution zu wählen bleibt dir nicht übrig. viele dauern einfach zulange und sind eigentlich nicht gerade zu gebrauchen in 4vs4 spielmodis