Zitat von lonelyPorter Go to original post
    Die Albinos habe ich allesamt aus Quests von Beryl bekommen. ...
    Genau das ist einer der Gründe, warum ich denke, das muss nochmal neu balanced werden.
    Ich spiel z.B. nie mit Beryl, weil die mir zu kriegerisch ist. Mir fehlt also eine andere Quelle für diese Tiere.

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Ihr ahnt es schon, oder? Habe soeben Schattenwolf Nr. 6 plus 2 Flossenträgern bekommen.
    -> Die letzten 4 x (vorher hab ich nicht drauf geachtet) 3er zool. Expeditionen brachten Schattenwolf + Pottwal (besitze ich jetzt 8x) und noch einem anderen Flossenträger (glaub, der hat gewechselt. War öfter mal der Schwarze Schlinger, aber auch der Koboldhai). Das finde ich nicht besonders zufällig, insbesondere in der Zusammensetzung.

Bzgl. Albino-Tiere: Ich spiele ohne NPC, habe aber 3 (Pflau, Gorilla und Albino-Fennek) glaub aus der Weltausstellung erhalten. Bin mir aber nicht ganz sicher. Könnten auch Schatzkarten gewesen sein.

Avatar von Gitta2019 Junior Mitglied

Madame Kahina freut sich bei mir auch immer. Fast alles was an Land lebt und sie es im Angebot hat, hole ich bei ihr.

Albino-Tiere habe ich (selten) auch schon beim Quest eines Investors, Expedition Zoo und bei einer Quest in einer Expedition bekommen. Auch schon nach 5.2.

Es wiegt aber natürlich nicht das Flossen-Übergewicht auf, welches derzeit herrscht.
     1 people found this helpful

Avatar von BB_Volty Ubisoft Blue Byte ComDev
    Gerade bei solchen Fällen interessieren uns natürlich so viele Meldungen wie möglich, ich lass auf jeden Fall mal Game Design reinschauen.

Avatar von JimmyDean62 Junior Mitglied
    Zitat von Ubi-Trenchcoat Go to original post
    Aloha zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder einfach nur 'Pech'? Aber ich gebs gerne Mal weiter und lasse die zuständigen Kollegen da einen Blick drauf werfen.
    Ich spiele das Game jetzt übrt 1800 Std., baue aus einer guten Mischung (Viele Investoren und viel Deko), am Anfang war es noch relativ gut gemischt mit den Items die man auf Expeditionen bekommt, seit es die DLC's "Gesunkene Schätze" und Botanica" hat sich diese dramatisch geändert, man kommt entweder Pflanzen oder nur noch Wassertiere, ganz zu schweigen von einer "dreier" Expedition (wenn dann nur Botanica). Und ann sagt man es kann auch Pech sein? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das ist kein Pech, das ist gelinde gesagt eine "Scheiß" Balancing., ddie seit dem DLC's aus dem Ruder gelaufen ist..
    Ihr bietet in dem Spiel schöne Monumente (Zoo, Museum; Botanica)an, aber wie zum Teufel soll am diese komplett bekommen, wenn du Items nicht bekommst, nun sag mir noch einer ich müsste mehr Expeditionen oder mehr Weltausstellungen machen, dem werde ich mal meine Statistik mit Expeditionen um die Ohren hauen, das er blass wird.
    Botanica: iInnerhalb von 24 Std. komplett (Kann man alles Kaufen, Weltausstellung; Expeditionen)
    Zoo: Expedititonen = 0 ( Oder Tiiere die man x-mal schon hat) Elefant, Iguaca und Schneeflocken kann man getrost vergessen, da hat man eher einen 6er im Lotto)
    Museum: Atlantis = wo soll das fehlenden Teil (Wenn ich es kennen würde, würde ich es hier benennen)

Und dann von Pech zu schreiben zeugt bei mir von einem Grad von Unwissen in diesem Spiel, da steigt der Blutdruck noch um einiges höher.

Ich habe mich immer fair und verständnisvoll geäußert, trotz den Bugs weitergespielt und das beste draus gemacht, aber dieser Post hat bei mir nun das Fass zum Überlaufen gebracht, sorry.

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, nun 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 431.18 (431.60 macht Probleme), DX12, W10-1903
    Hinzufügen möchte ich noch, dass mir Bente schon zum 5. Mal einen Tiger geschenkt hat...

Avatar von JimmyDean62 Junior Mitglied
    Hallo Scania-Lady, da bist du ja noch gut bedient, mit den Tigern kann ich dich zuschmeißen, das schlimmste ist, wenn Bente dir die Tiger auf irgendein beliebiges Schiff verfrachtet. Hast du das auch?

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, nun 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 431.18 (431.60 macht Probleme), DX12, W10-1903
    Ja, jedes Mal Ich hab schon welche verkauft, aber es gibt immer wieder neue. Wär das schön, wenn sie auch mal andere Tiere auf Lager hätte. Auf irgendeiner Insel hat sie scheinbar ne Tiger-Überproduktion, so dass sie mir jeden Tag einen schenken muss.

Nächste 3er Zoo-Expedition in Folge mit den vorher geposteten. Belohnung: Schattenwolf Nr. 7, dazu Schwarzer Schlinger und Quastenflosser.

Für mich definitiv kein Zufall mehr.

Ok - vermutlich ein doch eher schlechter Zufallsgenerator!
    Die nächste 3er Zoo-Exp.in Folge brachte See-Orang-Utan, Zwerggrindwal und Baiji (der zu den Schneeflocken zählt).