Zitat von JoeJHW2013 Go to original post
    ...
    Ich habe den Bearbeitungsmodus leider immer noch nicht zur Verfügung. Warum auch immer einige im Forum ihre Beiträge bearbeiten können und andere nicht?
    Der Bearbeitungsmodus wurde auf 1 Stunde gekürzt.
    Bedankt euch bei den Usern, die diesen Modus missbräuchlich genutzt haben.
    Müssen wir jetzt mit leben.

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Nur der Vollständigkeit halber (ein Schelm....)

Zitat von LadyHahaa Go to original post
    @calissa

versuch auch du es bitte mal mit dem Bearbeiten Button, um solche Postings, direkt nacheinander, zu vermeiden
    das hält das ganze wesentlich übersichtlicher

hier findest du den Button

Zitat von calissa Go to original post
    Mach ich eigentlich ständig :P
    Aber da war ne Stunde Zeit dazwischen, dann bearbeite ich normalerweise nicht mehr. Aber ok, kein Ding.

Jedenfalls scheint das kein Bug zu sein, sondern "nur" ein vielleicht unglücklich gestalteter Loot-Pool.

Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Bedankt euch bei den Usern, die diesen Modus missbräuchlich genutzt haben.
    Wie kann man die Editier-Funktion missbräuchlich nutzen? Mea Culpa, wenn es als unschicklich gilt, seine eigenen Beiträge später noch mal zu korrigieren.

Bitte beachtet, dass wir hier immer noch im Bug bereich sind
    back to topic ist da sehr hilfreich
    danke

Avatar von r161285r12710 Neuzugang
    Moin,

heute Abend hatte ich parallel 4 zoologische Expeditionen (2 Stufe 2 und 2 Stufe 3) am laufen. Ergebnis waren 11 mal Wassertiere (Wale, Kraken Delfine...) und 1 Kolpomonos.

Da die Expeditionen und Bente die einzigen relevanten Quellen für Tiere ist das wirklich sehr entäuschend und anstrengend so manch ein Set voll zubekommen. Wäre gut wenn das für das nächste Update nochmal auf die To-Do-Liste kommt.
     2 people found this helpful

Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Zitat von r161285r12710 Go to original post
    Moin,

heute Abend hatte ich parallel 4 zoologische Expeditionen (2 Stufe 2 und 2 Stufe 3) am laufen. Ergebnis waren 11 mal Wassertiere (Wale, Kraken Delfine...) und 1 Kolpomonos.

Da die Expeditionen und Bente die einzigen relevanten Quellen für Tiere ist das wirklich sehr entäuschend und anstrengend so manch ein Set voll zubekommen. Wäre gut wenn das für das nächste Update nochmal auf die To-Do-Liste kommt.
    Joa, kann ich so bestätigen. Leider immer noch nur Wassertiere und es ist bald 10 Monate her als der Thread erstellt wurde. 🤔

mangelhafter Support

Moin,

habe zu dem Thema ein Ticket aufgemacht beim Support da ich die gleichen Probleme habe wie hier schon oft beschrieben.
    Die Albino Tiere sind nirgendwo zu finden. Nicht beim Tauchen, nicht in der Weltausstellung, einfach nirgendwo.
    Dafür erhalte ich Wale, Delphine und andere Fische zu Hauf.

Der Support verwaist mich auf dieses Forum.

Weder hier, noch beim Support gibt es eine geeignete Lösung. Das ist schon frustrierend, obwohl das Thema nun schon seit Monaten bekannt ist.

Da können auch die netten Hinweise, das sich gekümmert wird, nicht helfen.

Grüße

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Moin zusammen und willkommen im Forum, y_angel_gb!

Das mit den fehlenden Tieren ist hier regelmäßig ein Thema und immer wenn wir es testen - egal ob auf eigenen Spielständen oder denen, die wir eingesendet bekommen, können die Items über kurz oder lang gefunden werden.

Der Pool ist riesig und wie B.Beutlin hier schrieb:

Ist halt wie beim Item-Würfeln: der eine hat Glück, der andere Pech.

Avatar von LaGuadana Kam, sah und tippte
    Dennoch vielleicht ein Grund sich die Pools noch Mal anzusehen. Habe nun nach über 370 Stunden zum ersten Mal einen Elefanten bekommen. Expedition mit einer Great Eastern und drei (3!) mal Käptn Moby im Schiff.
    So simpel und einfach wie der Botanische Garten zu füllen ist, umso ungleich schwieriger ist das Vervollständigen des Zoos.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    das was ich jezt schreibe, ist meine persönliche Vermutung, das kommt nicht von den Entwicklern:

Schau dir Mal an, wie viele Gegenstände es für den Garten gibt und wie viele für den Zoo, das im Zoo sind um einige mehr. Damit sinkt auch die Chance um einiges.

Ich weiß auch, dass es diese Frage und die zugehörige Diskussion seit Monaten existiert und wir haben das sehr oft ans Studio weitergegeben, aber nie was gefunden. Ich klopf damit aber gerne nochmal an.