Ich habe ein großes Problem, ich bekomme nirgends mehr Landtiere für den Zoo. Egal ob Expedition oder Tauchgang, es kommen immer nur diese verflixten Wassertiere, damit kann ich mich totschmeißen, ab und an kommt mal was von Botanica, diese beiden Sachen erschlagen ein. Nun habe ich mal Inseln von den KI' s eingenommen und was haben die mir hinterlassen Wassertiere und Botanica, also lustig ist das schon nicht mehr,. Es sollte schon ein wenig ausgewogen sein. Ich hoffe mal das da sich was dran ändern lässt.
Dann probieren wir gleich mal unser neues Bug-Forum aus und ich verschiebe den Fall dort hinein.
Hier kann weiter über dieses Thema diskutiert werden.
Auch Wünsche und Lösungsansätze sind willkommen.
Lediglich off topic Beiträge werden wir rigoros löschen, denn hier geht es rein um die Tier-Items und wie sie im Spiel erscheinen.
Leider geht es mir genauso. Erstaunlicherweise waren meine ersten beiden 3 Sterne Expeditionen recht erfolgreich, aber seither erhalte ich 1. kaum mehr 3* Expeditionen, und wenn dann sind 2. immer dieselben (Wasser-)Tiere die Belohnung. Am aktuellen Spielstand "arbeite" ich nun seit 90 Stunden, und die letzten 40 Stunden war nix neues mehr dabei!
Ich kenne ja den Asset Viewer, aber dennoch ganz konkret: Wer hat denn den Elefanten wie/wo erhalten (ohne Inseleroberung)? Den habe ich noch nie gesehen. Genauso wie viele der Albino Tiere.
Die Albinos habe ich allesamt aus Quests von Beryl bekommen. Entweder alle, oder alle ausser einen (die ich besitze, habe das Set noch nciht komplett), auf jeden Fall habe ich die Albinos praktisch nur bei ihr gesehenZitat von andybown Go to original post