Avatar von JimmyDean62 Junior Mitglied

Gibt es keine Landtiere mehr?

Ich habe ein großes Problem, ich bekomme nirgends mehr Landtiere für den Zoo. Egal ob Expedition oder Tauchgang, es kommen immer nur diese verflixten Wassertiere, damit kann ich mich totschmeißen, ab und an kommt mal was von Botanica, diese beiden Sachen erschlagen ein. Nun habe ich mal Inseln von den KI' s eingenommen und was haben die mir hinterlassen Wassertiere und Botanica, also lustig ist das schon nicht mehr,. Es sollte schon ein wenig ausgewogen sein. Ich hoffe mal das da sich was dran ändern lässt.

Da kann ich dir nur Recht geben.
    Besonders bei Expeditionen und Weltausstellungen sollte die Mischung besser balanced werden.
    Bei den Schatzkarten für Tiere, wo man mit dem Bergungsschiff auf Tauchgang geht, da kann ich noch nachvollziehen, wenn man dort überwiegend Fische angelt.

Avatar von JimmyDean62 Junior Mitglied
    Stimmt Lady, bei derdem Tauchgang ja, aber selbst Dreiköpfige Expeditionen, wo du denkst, du kannst ein fehlendes Tier ergattern, wirst man mit Meerestieren eüberschüttet, fahre schon keine einer oder zweier Expeditionen mehr, geschweige denn eine Botanische.

Dann probieren wir gleich mal unser neues Bug-Forum aus und ich verschiebe den Fall dort hinein.
    Hier kann weiter über dieses Thema diskutiert werden.
    Auch Wünsche und Lösungsansätze sind willkommen.

Lediglich off topic Beiträge werden wir rigoros löschen, denn hier geht es rein um die Tier-Items und wie sie im Spiel erscheinen.

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    In meinem neuen 120 Std. Spiel habe ich bei 4 Stufe3-Zooexpeditionen jedesmal den Schattenwolf und dazu 2 Fische erhalten.

edit: also nach 5.2 begonnen und ohne Mods

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Ja, alle meine 6-fach (und mehr) Dubletten sind Flossenträger. Landtiere habe ich nur wenige doppelt (bis auf den Schattenwolf, den habe ich 4x).

Leider geht es mir genauso. Erstaunlicherweise waren meine ersten beiden 3 Sterne Expeditionen recht erfolgreich, aber seither erhalte ich 1. kaum mehr 3* Expeditionen, und wenn dann sind 2. immer dieselben (Wasser-)Tiere die Belohnung. Am aktuellen Spielstand "arbeite" ich nun seit 90 Stunden, und die letzten 40 Stunden war nix neues mehr dabei!

Ich kenne ja den Asset Viewer, aber dennoch ganz konkret: Wer hat denn den Elefanten wie/wo erhalten (ohne Inseleroberung)? Den habe ich noch nie gesehen. Genauso wie viele der Albino Tiere.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Aloha zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder einfach nur 'Pech'? Aber ich gebs gerne Mal weiter und lasse die zuständigen Kollegen da einen Blick drauf werfen.

Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Zitat von andybown Go to original post
    Leider geht es mir genauso. Erstaunlicherweise waren meine ersten beiden 3 Sterne Expeditionen recht erfolgreich, aber seither erhalte ich 1. kaum mehr 3* Expeditionen, und wenn dann sind 2. immer dieselben (Wasser-)Tiere die Belohnung. Am aktuellen Spielstand "arbeite" ich nun seit 90 Stunden, und die letzten 40 Stunden war nix neues mehr dabei!

Ich kenne ja den Asset Viewer, aber dennoch ganz konkret: Wer hat denn den Elefanten wie/wo erhalten (ohne Inseleroberung)? Den habe ich noch nie gesehen. Genauso wie viele der Albino Tiere.
    Die Albinos habe ich allesamt aus Quests von Beryl bekommen. Entweder alle, oder alle ausser einen (die ich besitze, habe das Set noch nciht komplett), auf jeden Fall habe ich die Albinos praktisch nur bei ihr gesehen

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Hab heute den 5. Schattenwolf + 2 Flossenträger bekommen.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►