Der Grundschaden der Waffen hat sich nach dem Looten mehrmals geändert.

Feedback:
    Der Grundschaden der Waffen hat sich nach dem Looten mehrmals geändert.
    Zum Beispiel, habe ich eine AK bekommen und da wurde der Schaden mit knapp über 30k angezeigt. Hab die Waffe unten am Schießstand ausprobiert und da wurden die einsprechenden Zahlen beim Schießen angezeigt. Dann habe ich auf eine andere Waffe hin- und her gewechselt und dann macht die Waffe nur noch etwas über 25k. Das ist ist sehr ärgerlich.

Vorschlag:
    Bitte repaieren :-)

Okay, zuerstmal: Der Schaden der Dir angezeigt wird (egal wo) ist nicht der Grundschaden der Waffe. Der Grundschaden wird Dir nirgendwo angezeigt.

Zeitens: Habe das auch manchmal, das mir z.B. 30k beim Looten angezeigt wird und wenn ich die Waffe dann im Inventar ansehen steht weniger da. Das ist ein Anzeigefehler beim Looten.

Shooting Range: Ist keine gute sache um den Schaden einer Waffe zu definieren. Zu viele Faktoren die den Schaden unterschiedlich anzeigen lassen. Die Shooting Range ist besser für "Ich habe jetzt ein Gearteil/Waffe ausgewechselt und möchte sehen ob sich was verändert". Leider gibt es noch Leute die in der Shooting Range 4M SPS machen und dann davon überzeugt sind das sie überall 4M SPS fahren. Das ist nicht so.

Wenn Du den echten Grundschaden einer Waffe haben möchtest:
    https://www.dropbox.com/s/9jogxzal1m...3%29.xlsx?dl=0

Um dein SPS zu berechenen kannst und entweder:

Auf die Shooting Range gehen, ein Gegner killen und dann den "Schaden vom letzten Treffer" nehmen und folgendes ausrechnen: Schaden vom letzten Treffer x RPM : 60
    Also z.B. 166606 x 750 : 60 = 2082575 SPS

oder das hier:

https://docs.google.com/spreadsheets...qBk/edit#gid=0

Hier noch ein Beispiel wie schön man die Shooting Range cheesen kann (EB - Berserker - Build):

Danke für die (sehr ausführliche) Antwort.

Habe das auch manchmal, das mir z.B. 30k beim Looten angezeigt wird
    Genau um diesen Wert geht es. Aber es war nicht nur ein Anzeigefehler, weil sich die Werte nach dem hin- und her switchen geändert habe. Und es sollte verbessert werden.