Avatar von McKevin95 Junior Mitglied
    Ich hab jetzt nochmal zum Test die Kampagne kurz neu angefangen mit den Einstellungen "Weniger Hilfe". Ich hab nur ein paar Minuten gespielt, allerdings kamen diese Meldungen gar nicht. Die anderen beiden Kampagnen Spielstände hatte ich immer mit der Einstellung "Mehr Hilfe" angefangen.

Eventuell liegt es an der Einstellung, dass diese Meldungen kommen und dann an meiner Spielweise.

Avatar von Spacebeatz Junior Mitglied
    also an mehr hilfe liegt es wahrscheinlich nicht hab bei mir auch das problem mit der meldung allerdings nur wen ich ein zoo und oder museum bau und hab immer wenig hilfe an

Avatar von calissa Kam, sah und tippte
    Weiss nicht, ob das hier richtig ist, aber ich hatte den Questabbruch "Die Voraussetzungen für eine Aufgabe sind nicht mehr erfüllt" ebenfalls. In diesem Fall ist es ein freies Spiel nur mit Benthe. Ich hatte die Aufgabe, wilde Tiere (2 Bären, 2 Wölfe) für Benthe zu fangen. Beim Klicken aufs Questbuch wurde ich in die Neue Welt verfrachtet, wo natürlich im Questbuch stand, dass ich dort keine Aufgaben zu erfüllen habe. Bin dann über die Karte "Alte Welt" zurück, hatte noch die Queststerne, fand und klickte die entsprechenden Viecher und - zack: statt Erfolg kam die o. g. Meldung.

P.S.: "Mehr Hilfe" ist an.
    P.P.S: Ich spiele nicht die Kampagne - der Fehler tritt auch im freien Spiel auf!

Spiel Ihr euren eigenen Kram auch mal? Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Ich hab die Hilfen auf "mehr Hilfen" gestellt und bekomme gesagt ich soll einen Marktplatz und 10 Bauernhäuser bauen. Das Kontor ist als "Zielort" markiert. Baue ich jetzt einfach den Markplatz und die 10 Bauernhäuser kommt die Meldung, dass die "Voraussetzungen für eine Aufgabe sind nicht mehr erfüllt" sind. Mein weiß nicht wenn das Kontor der "Zielort" ist, was man damit machen soll...selten ein so schlechtes Tutorial gesehen!

mitlesen tut hier scheinbar vom Support keiner mehr...Spiel ist ja schon halbes Jahr alt, da muss man nix mehr Supporten...typisch Ubisoft...

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von sub0ne Go to original post
    mitlesen tut hier scheinbar vom Support keiner mehr...Spiel ist ja schon halbes Jahr alt, da muss man nix mehr Supporten...typisch Ubisoft...
    Kam ja auch nicht erst vor drei Tagen der aktuellste Patch raus....
     1 people found this helpful