Avatar von Desaster1800 Neuzugang

Kommt noch was nach dem DLC " Die Passage "

Hallo liebe Annoholiker,

ich weiß nicht ob das hier schonmal gefragt wurde.
    Kommt da noch was nach der Passage? Hat Ubisoft noch mehr DLC im Ärmel?
    Oder war es das mit Erweiterungen?

Viele Grüße
    Desaster1800

Wir haben bisher keine weiteren Inhalte nach "Die Passage" angekündigt.

Gruß,
    Marcel

Avatar von Desaster1800 Neuzugang
    Oh das ging ja schnell.
    Danke Marcel für die Antwort.

Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    War zwar aus Versehen mit dem falschen Account, aber die Aussage stimmt trotzdem
     1 people found this helpful

Avatar von Obidan74 Junior Mitglied
    Zitat von ComRaven Go to original post

Gruß,
    Marcel
    Eine Antwort in bester Politiker Manier

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Also Marcel, dann zitier dich aus der Union doch auch mal vollständig^^
    " Wir haben bisher keine weiteren Inhalte nach Der Passage angekündigt, aber wenn wir sehen dass nach wie vor großes Interesse seitens der Spieler besteht…
    Gruß,
    Marcel"

Dieses "wenn wir sehen...."fehlt hier einfach mal, also wirklich...

Mal sehen was die Zukunft bringt, ich würde mich jedenfalls über ein paar mehr Inhalte freuen, aber alles bei Zeiten, Hektik hat noch nie zu was gutem geführt!

Also erstmal 5.3, (ggf 5.x) sowie natürlich 6.0, 6.x falls nötig, fertig machen und dann mal weiter sehen. Interesse aus der Spielerschaft scheint ja nicht nur vereinzelt zu bestehen, ganz im Gegenteil sogar, eigentlich doch ein Riesenlob für die Entwickler, da haut man so ein dermaßen umfangreiches Spiel raus und viele möchten immer noch mehr Content, das trotz aller Bugs,dem 5.0 Chaos, etc., so ein stark nachgefragtes Produkt muss man auch erstmal hinbekommen, in diesem Sinne: *Thumps up* dafür
     2 people found this helpful

Avatar von x_HolyOne_x Junior Mitglied
    Auch wenn ich die moderne DLC und Season Pass Politik zum ... ehm... nicht so toll... finde, habe ich mir alle Extras einzeln dazugekauft, weil ich das Spiel so großartig finde und ich im wahrsten "speak with your wallet" Sinne die Entwicklung unterstützen und meine Begeisterung zum Ausdruck bringen möchte.

Ich habe alle 1xxx Annos gespielt und der Nastalgiefaktor ist brutal... Ist alles perfekt? Sicherlich nicht. Aber was ich sagen möchte, Anno 1800 gehört zu meinen persönlichen Top 3 PC Games ever und noch mehr Content - zu seiner Zeit - wäre ein Traum!

Avatar von Wuslwiz Kam, sah und tippte
    Zitat von ComRaven Go to original post

Gruß,
    Marcel
    Naja, auch wenn du jetzt "offiziell" noch nichts sagen darfst... ein Season Pass für das Jahr 2020 ist schon eher wahrscheinlich

Anno 1800 "Die Passage" wird im Dezember, vor Weihnachten erscheinen. Je nach Erscheinungstermin ist noch mindestens 1 Patch für etwaige Bugfixes fix eingeplant. Einen wird es noch vor Weihnachten geben, falls ein weiterer benötigt wird, wird dieser erst im neuen Jahr 2020 kommen, da die Entwickler in den Weihnachtsurlaub gehen bis zum 6. Januar (ist bei Ubisoft so üblich) - in dieser Zeit wird nichts passieren und wahrscheinlich sogar Funkstille herrschen, egal ob es gravierende Probleme gibt oder nicht

Dann wird man sehen, wie die Passage ankommt - läuft alles gut wird der nächste größere DLC wahrscheinlich im April nächsten Jahres (zu Ostern) erscheinen - das ist der "normale Entwicklungszyklus" bei Ubisoft - Content für nächstes Jahr gibt es genug, die Ideen sind zahlreich, Konzepte liegen sogar teilweise bereits vor.

Also wenn Marcel schreibt, dass die Entwickler noch nichts angekündigt haben, darf man das gerne wörtlich nehmen
     2 people found this helpful

Avatar von XBlueluckyX Junior Mitglied
    Wie oft habe ich gelesen vom anno team "Wir sind lange noch nicht am ende" sollte es dann nach Passage am ende sein würde ich sehr enttäuscht sein!

sollte es dann so sein. gebe ich die schuld an die kritiker die schon fast beleidigend wirkten.

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Wenn "Die Passage" erst im Dezember erscheint, warum dann jetzt schon die Frage nach weiteren Erweiterungen?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►