Avatar von ZNIIIPER Kam, sah und tippte
    Wer sagt das man es ohne die KI partner nicht schafft ist glaub im falschen spiel ....

Avatar von Fullcontact92 Junior Mitglied
    Schaffen kann mans locker^^nur nich jeder is Freund von Drohnen und hat sich halt zu sehr an die KI aus Wildlands gewöhnt vorallem weil die seit Alpha da waren und nicht zum 1sten ins Spiel reinkammen was ich bis heut noch nich ralle da es hieß in ner Mitteilung die KI wird kommen

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Hi !

Ich brauche die KI Kameraden auch nicht unbedingt... ABER ...ich sag immer: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Ich fänd es super wenn man wie im Coop sich aussuchen könnte wieviele man mitnehmen kann. Also 1-3 KI's die einem helfen. Schön wäre wenn man bekannte Gesichter aus der Story als KI Kameraden rekrutieren könnte und nachher aus meinetwegen 10 Leuten das richtige Team zusammenstellen kann.

Passende dazu, wie schon jemand anders erwähnt hat, das man Gear und Klamotten konfigurieren kann !

Das wäre für mich eine Art Rogue Spear Feeling ! Man stellt einen 4 Mann Trupp zusammen und macht dann die Missionen.

Aber ich glaube das ist leider reines Wunschdenken...es wäre der Hammer

So lange sie rein optional sind, ist es mir egal, ob die KI-Kameraden ins Spiel kommen. Ich jedenfalls spiele lieber alleine, die Atmosphäre finde ich als Lone Wolf einfach geiler.

Avatar von Spezial_Freak Junior Mitglied
    Die Welt ist schon so leblos, ausser Feinde, selten mal zivile personen und wenig tiere, leere Straßen, Radio gibt's auch nicht... Ich denke gerade als Single Player, da würden die 3 ki Kameraden mit auflockernden Sprüchen und Unterhaltungen schon für etwas Abwechslung sorgen...
    Was ich auch etwas vermisse und in wildlands sehr geschätzt habe sind die fraktionshilfen, "Aufklärung, Verstärkung, ablenkung" dieses war ein sehr nützliches Feature... Warum ist sowas im Nachfolger nicht verfügbar?
    Ein 2. Teil sollte eigentlich besser sein als der 1. Teil...
     2 people found this helpful

Hast wohl nur an deine bevorzugte Spielweise gedacht? Es fehlt bei deiner Bitte der Zusatz: OPTIONAL "1 - X NPC AI", mitnehmen zu können. Weil mit KEINE AI einbauen, schränkst du anderen die Spielmöglichkeiten ein, das kannst du doch nicht wirklich wollen oder? Ich meine über deinen Tellerrand hinaus, gibt es noch ein ganzes Universum an Ideen für weitere Spielweisen ^^

Wie ich hier weiter von dir gelesen haben bis du auch gern als Sniper unterwegs, das mache ich meist Solo so, LKW Transporte oder Helikopter sind ein Problem für ein Sniper Gewehr, den Rest erledigt meine SG oder MP - Aber das wird auf Dauer auch mal laaaagweilig, am liebsten würde ich nur mit Messer und nur einer zusätzlichen Waffe herumlaufen, auch das wäre OPTIONAL mal ein "völlig anderer" Spielmodus. Doch z.Z. es ist nicht mal möglich die Waffen optional auszublenden die am Rucksack rum Baumeln.

Es gibt glücklicherweise hier sehr viel mehr "Denkbare" Spielweisen, auch welche die es auch erforderlich machen "zumindest" eine NPC AI (optional mehr) als Helfer zu haben.

Gibt sogar Solo Spielweisen, wo Leute viel lieber eine NPC AI an ihrer Seite haben, als echte Spieler im Team die unter anschleichen oder Snipern etwas anderes verstehen als abgesprochen.
    So sehr ich auch echtes Teamplayer mag, spiele ich hier besonders Story Missionen und einige der Nebenmissionen, sehr viel lieber alleine und diesem Fall würde ich sicher optional auch mal
    eine NPC AI mitnehmen, so wie ich das auch schon OPTIONAL in Wildlands gemacht habe.

OPTIONAL ist einfach sehr wichtig, auch ich möchte NPC AI nicht ständig bei mir haben müssen, wenn ich ES mitnehme, wäre mir die ANZAHL der NPC AI zusätzlich SEHR wichtig, weil jede mögliche NPC AI Anzahl hier "1-3" - ermöglicht weitere denkbare Spielweisen Die Anzahl der Möglichkeiten steigert das Spielerlebnis für mehr Spieler für ihre bevorzugte Spielweisen deren Spielspaß YoY
     1 people found this helpful