Avatar von Hausieklein Junior Mitglied

Gute Gründe zu gehen !

Hallo Zusammen,

diese Nachricht habe ich bei UBISOFT im Englischen Forum gefunden:

"Sad to say goodbye

I am really sad to say goodbye to a really nice idea for videogame like For Honor, but its not fun to play any longer to me.
    Too much hiperarmour, unblockables with no need to do combos or chain-attacks, too much tracking when dodging. "Guard-breaking" when u are not guarding, the senselest ******** ever seen XDDD. Dodging, roll dodging, or not even guarding, allowing to enter into guardcountered.
    Months pass and the direction the game has took doesn¡t fit what i expected from this game.
    Goodbye For Honor, and thanks for the good hours of enjoyment. "

und ich muß sagen, daß ich seine Gründe sehr gut verstehen kann, es wird mit jedem neuen Helden schlimmer mit der HA und Unblockables.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Was ich nur nicht verstehe ist,warum man nicht einfach geht,ohne noch so etwas zu posten.
    Meinen die leute,das die Entwickler nun anfangen zu weinen weil man geht?

Wenn man kein Bock mehr hat,dann deinstallieren und gut ist,ohne noch mehr Unmut im Forum zu verbreiten.
    Andere Spieler ( ich z.B. ) haben viel Spass mit FH und werden es wohl auch noch länger haben.
     2 people found this helpful

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Das ist schön für dich, aber wenn etwas scheisse ist darf man es doch ruhig sagen, denke ich. Die neuen Helden sind echt nicht die besten für Herrschaftsspiele. Die eine Spammt die voll mit UB, dazu noch HA und der andere entzieht dir deine Stammina. Da macht das echt keinen Spaß mehr !
    Man kann natürlich zu allem ja und amen sagen, aber daß bringt leider nichts. und hilftr den Devs auch nicht weiter.
     1 people found this helpful

Avatar von LMNTRIX_BRM Neuzugang
    Was hat der Held ansich mit dem Spam zu tun? Spamen tut ja der Player.. das auf den Servern nur kiddys und Russen rum treiben ist ja eh bekannt.. Ich mag Faire Matches.. wenn mein gegner kacke spielt, spiel ich halt auch so! manchmal gewinn ich, manchmal nicht.. es ist ein spiel und nicht dein Leben! (Falls es doch dein Leben ist, hast du Probleme.. etwa so wie Spieler mit gesamt. Rep. Ü100.. )

Avatar von Mr.BrainPaiN Junior Mitglied
    @kurgan
    ganz klar: DU HAST UNRECHT !
    ich sag dir auch wieso.

1. "games as a service" bedeutet, dass der spieler bei der stange gehalten werden muss. weil der spieler, wenn neue inhalte erscheinen, er sie sich evtl kauft. wenn die inhalte nicht stimmen geht der spieler.
    2. aber warum geht der spieler? mh keine ahnung..., er hat ja das game deinstalliert und kam nie wieder.

also 3. das nennt man feedback geben.

hast es nun verstanden?

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von BRM_Foxtrot1 Go to original post
    es ist ein spiel und nicht dein Leben! (Falls es doch dein Leben ist, hast du Probleme.. etwa so wie Spieler mit gesamt. Rep. Ü100.. )
    Ah ok alles klar... spieler ü100 haben also kein leben? wie kommst du darauf? das spiel ist seit 3jahren draußen.... das da welche über 100 haben verständlich... für mich selbst ist in den letzten 2j kein spiel großartig rausgekommen für das ich mich interessierte. was zockt man dann nach der arbeit? nichts? oder eher das woran man spaß hat.. und nebenbei ich habe gesamt ruhm 312...
    was wie schon gesagt daran liegt das aktuell keine spiele auf den markt kommen für die ich mich begeistern kann. und neben arbeit und beziehung brauch man als gamer etwas....
    und so wird es vermutlich auch einige anderen spielern gehen. oder ähnlich^^

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

ich möchte bei aller Diskussionsfreude doch dennoch darum bitten hier sachlich zu bleiben
    Wer wie wann und wie lange spielt, ist jedem selbst überlassen. Jeder verzichtet auf das Eine oder das Andere. Und wer nicht spielt, verzichtet aufs Spielen :P

Regards,
    Hecki
     3 people found this helpful

Avatar von HiTSKiLLER2017 Neuzugang

Strengt euch an

Werdet besser und weint nicht zu viel jeder gute fh gamer heult nicht soviel sondern geht den scheisse einfach an. Ich bin im ranked (xbox) Platz 15 mit meinem Wächter, traf auch nur auf iwelche Noobs die dachten mit ihrem simplen "OP"-Char können Sie was reissen, das schöne ist dass sie so sehr vorhersehbar sind dass es fast schon zu einfach wird. Für mich gibt's hier kein "OP" in dem Game das einzige was es gibt sind schlechte skills. Einfach dran bleiben und vllt auch mal die neuen Char's selber spielen und deren Vorgehensweise studieren. Lg (Ich weiss noch früher haben alle wegen dem Highlander geheult, guckt ihn euch heute an XD)

Keinen Sinn

Also man muss schon sagen das man das Spiel nichtmehr so zocken kann da die meisten Leute einfach nurnoch leichte Attacke spamen die ganze Zeit oder mit orochi Zone Attacke so macht das ganze Spiel keinen Spaß mehr ich finde da durch das leichte Angriffe so schnell kommen ist es auchnoch perfekt für solche ~beeep~ ausgelegt und das finde ich ist ein Problem aber unisoft unterstützt das ja auch noch durch verschiedene buffs usw und das ist echt traurig hab das Spiel früher sehr gerne gespielt aber mir macht das ganze Gestammel einfach keinen Spaß mehr

Moderationshinweis
    Unangebrachte Ausdrucksweise entfernt.
    by Hecki

Avatar von Psycho-Bandit Neuzugang
    Mir geht das genau so, habe mittlerweile Rep 500 überschritten aber ich finde kein anderes Spiel das mich fesselt. FH macht mir seit Day1 Spass, sicher gab es seither nicht immer gutes im Spiel und das muss man auch äußern dürfen, auch wenn man hinterher geht.
    Das Spiel ist für mich bisher einzigartig was das Gameplay angeht und in dieser Art nicht wieder zu finden. Leider geht auch für mich UBI den falschen weg mit den letzten Helden und dem zunehmenden Speedup der Lightattacks so wie Hyperarmor, Superarmor und dem ganzen Sch….!
    Ich bin schon etwas älter und bekommen dank meiner Reaktionsfähigkeit bei 400ms gerade so geblockt, von wegen parrieren, daher bin ich trotz rep 500 oft chancenlos. Wenn dann ein Kampf endet und ich nach 9 Lightattacks und evtl noch der ein oder anderen Zoneattack sterbe bin ich auch ziemlich sauer. Ich wechsle dann die Lobby aber ich kann verstehen das einige Spieler da keinen Bock mehr haben.