Avatar von BrokePhoenix_ Neuzugang

Next-Generation-Gaming sucht neue Ghosts!!

Da ghost recon breakpoint vor der Tür steht suchen wir jetzt schon neue Ghost die mit uns am 1.10 die Insel Aurora sicherer machen wir suchen Member die sich

:-... gerne neue Herausforderungen entgegengehen,
    -... sich nicht all zu ernst nehmen,
    -... sich nicht an Regeln binden und somit "gezwungen" fühlen müssen, und...
    -... im allgemeinen cool, gesellig aber auch mal sachlich und zielstrebig sind!
    -... und mindestens das 18 Lebensjahr vollendet haben

wir sind keine Hardcore Zocker die 24/7 vorm pc hängen, sondern gehen für gewöhnlich alle unseren Familien und Berufsleben nach.
    Wir Sind Feierabendspieler, Dadurch sind wir meistens immer abends von 17-24 Uhr anzutreffen am Wochenende meistens auch länger

Was bieten wir?
    Spieler im älteren Abschnitt,sind alle Ü20+.
    einen eigenen Teamspeack 3 Server.
    Hilfe bei sämtlichen Aktivitäten
    Spieler auch für andere Games .
    Tipps gibt es noch gratis dazu

was Suchen wir?
    Wir suchen Neue aktive mitglieder die mindestens das 18 Lebensjahr vollendet haben und die nötige geistige Reife besitzen.
    Teamspeack 3 sowie Headset sollte vorhanden sein, für gemeinsame Aktivitäten.
    Erfahrung im Spiel ist gerne Gesehen aber keine Pflicht, Denn auch Neulinge sind natürlich nicht ausgeschlossen.
    Eine gute Partie Humor ist bei uns auch nicht fehl am platz

Wenn euer Interesse geweckt wurde, freuen wir uns auf Euch,Meldet euch einfach hier im Forum oder mir eine privat nachricht zukommen lassen.
     1 people found this helpful

Avatar von Nova1980_CH Neuzugang
    Hallo ich hätte Interesse bei Euch mitzumachen komme aus der Schweiz, bin 38ig. Bin noch Neuling bei ghost recon Breakpoint. Habe aber früher viel das Wildlands gezockt. Wäre erfreut um eine Antwort. Schönen Tag...

Avatar von brainstrike72 Neuzugang
    Moin, liebe Grüße aus dem Norden

Was ich gelesen habe deckt sich mit meinem/unserem Spielstil und könnte daher passen.
    Zu mir, ich bin 47 und spiele hauptsächlich DayZ und Sea of Thieves. Ich habe aber auch G.R.:Wildlands gezockt und freue mich auf neue Koop Herausforderungen in Breakpoint.
    Mit uns meine ich evtl. noch 2-3 Spieler aus unsere DayZ Gruppe die "Old Players Association" ( O.P.A. ...schmunzel ).
    Wir sind immer für einen lockeren Schnack zu haben und nehmen Games auch nicht bitter ernst.
    Von den Zeiten passt es ganz gut, wobei ich unter der Woche eher zw. 16-20 Uhr zocke und am Wochenende auch gerne mal ne Nachtschicht einlege.

Also sollten ein paar ältere Herren zu Euch passen meldet Euch

Avatar von Spl3nd1d_81 Neuzugang
    Hallo,
    hört sich sehr interessant an. Zu meiner Person, ich komme auf Bayern und bin 37 Jahre alt/jung wie man will
    Habe ne Zeit lang GR:W gezockt, auch im Ko op mit Kumpels. Jetzt bin ich gerade fleißig seit dem 1.10 am GR:B spielen im Solo.
    Was nur leider mit der Zeit langweilig wird. Falls ihr noch einen Panter (meine fav. Klasse) braucht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG

Hi Ghost'ler,

euer Post hört sich sehr interessant an und ihr habt meine Aufmerksamkeit
    Zu meiner Person, bin auch wie mein Vorredner 37 Jahre jung und aus BW.
    Hab auch eine Zeit lang GR:W wie auch andere Games gezockt. Aktuell spiele ich Breakpoints solo und finde es mit der Zeit etwas langweilig alleine.
    Da ich auch hauptsächlich nach Feierabend oder am Wochenende spiele (wie es die Zeit halt zulässt) würde ich euer Team bestens ergänzen

Eine kurze Antwort mit Zu- oder Absage wäre nett.

Grüße
    Tobinator

Hallo zusammen werde die Anfrage jetzt alle abarbeiten, Infos zum Server werde ich euch als privat Nachricht zukommen lassen
    Mfg
     2 people found this helpful

wir suchen noch verstärkung
    info schreibt mir hier im beiitrag oder eine forum nachricht da der uplay launcher nur anzeigt dass es neue nachrichten gibt aber nicht von wem

Ich bin auch auf der suche nach Mitspielern.
    Zu mir bin 33 Jahre headset usw hab ich auch und meist erst Abends Online

Habe dir ne on zukommen lassen

Avatar von siriulkiller Neuzugang
    Servus zusammen,

eure Suchanfrage hört sich ziemlich interessant an, würde gerne mitmachen.

Zu mir ich bin 29 Jahre alt, komme aus Bayern Berufstätig, und deshalb auch erst am Abend bereit die Insel zu säubern

uplay Kontakt: siriulkiller