1. #1
    Avatar von LeTz_FuSiOn76 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1

    Nook

    Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir gestern den Operator Nook gekauft und ausgerüstet und also ich die ersten runden mit dem gespielt habe und die Fähigkeit eingesetzt habe ist er ja unsichtbar aber das ist irgendwie ein Bug oder so weil ich werde immer getötet obwohl ich die Fähigkeit an habe und voll ist und noch dabei schleiche sehe mich die Gegner als ob ich es Überhaupt nicht an hätte und in den Kill-Cams sehe ich ja das ich es angemacht habe aber die Leute mit trotzdem sehen können kann mir wer bei dem Problem helfen
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    179
    Hallo LeTz_FuSiOn76,

    dabei handelt es sich nicht um einen Bug. Nøkk's Fähigkeit lässt sie für Drohnen und Kameras unsichtbar werden und sie bewegt sich leiser als andere Operator.

    Das macht sie jedoch nicht unsichtbar für andere Spieler, die sie direkt sehen (nicht über Kameras/Drohnen).

    Das kannst du in ihrer Operator-Bio nachlesen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Grüße,

    Aspira
    Share this post