Video bleibt hängen

Hallo,

Bin etwas (sehr) spät auf den Assassin's Creed Zug aufgesprungen und bin gerade dabei, mit Brotherhood fertig zu werden.

Leider kann ich es nicht fertig spielen. An der Stelle, wo Desmond mit Rebecca, Shaun und Lucy beim Apfel angelangt ist, startet eine Videosequenz. Diese bleibt bei mir immer am selben Punkt hängen und es tut sich nichts mehr. Ich dachte zuerst, dass ich vllt. etwas machen muss und habe erfolglos versucht, Maus bzw. Tastatur zu benutzen aber das Video bleibt an derselben Stelle.

Ich habe gelesen, dass es sich bei dieser Videosequenz zwar ohnehin schon um das Ende handelt, aber ich habe noch einige Nebenquests und Sammlereien offen, die ich noch gerne gemacht hätte.

Ich spiele das Spiel auf meinem PC mit Windows 10.

Ich wäre sehr dankbar, wenn irgendjemand eine Idee hätte, was man in so einem Fall tun kann

LG

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Archania2,

lass doch mal bitte in Uplay die Spieldaten überprüfen, ob es da eventuell einen Fehler gibt. Ansonsten könnte es auch helfen, ein wenig in den Grafikeinstellungen zu spielen. Es kann manchmal schon reichen, einfach VSync zu aktivieren/deaktivieren oder die Grafik auf 'Niedrig' zu stellen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Hilfe.

Habe ein wenig mit den Grafikeinstellungen herumgespielt und beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt.

Noch einmal vielen Dank und der Thread kann geschlossen werden

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Archania2,

freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß weiterhin.