Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte

rang kein gegner team

an alle die rang so unglaublich ernst nehmen. frage ich mich überhaupt warum.

es wird ja immer auf die spieler geschossen wenn spieler aus dem game leaven. man solle seine verbindungen überprüfen. aber dann fliegen plötzlich von beiden teams fast die ganze manschaft. oder wie mein aktueller screenshot zeigt gibts auch das hier:

https://ibb.co/rkGb08s

das ist nicht das erste mal. es wird immer soviel an neuem gebastelt und solche alten fehler gibts heut noch oder es kommen neue dazu. ich nehm rang schon lange nimmer ernst... schade. momentan für mich der beste shooter mit viel potenzial aber uralten immer noch vorhandenen problemen...

ich möchte noch hinzufügen das es allgemein irgendwie rumspinnt. man fliegt und kann nicht nachjoinen, kriegt trotzdem strafe. jetzt gerade normal für rang angemeldet. am ende des spiels hiess es ich solle mich anmelden wenn ich ansehen verdienen will. sehr witzig. titelbild heissts ob ich wieder dem spiel joinen will, ich hätte die verbindung zu nem rangspiel verloren, was ja nicht stimmt, also lehnte ich ab, jetzt krieg ich sicher noch strafe... is schon bischen am arsch hab ich das gefühl seit dem patch hier.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Aloha!

Ich verweise dich hier einmal weiter an die Website R6Fix, da die Meldung dort direkt an die Entwickler geht und nicht den Umweg über den technischen Support nehmen muss. Da es sich um einen Bug handelt, da das offensichtlich nicht so sein sollte, bist du dort besser aufgehoben, denke ich.

Falls du aber Fragen dazu hast, lass mich das gerne wissen.