2 Fragen

Ich habe ebend versucht eine Mission mit einem Konvoi zu spielen den man stoppen soll. Ich fahre an den Konvoi heran und werde beschossen. Nun drücke ich "F" das meine Ki-Truppe angreift, ich bekomme auch die Bestätigung, sie hängen ihre Körper aus dem Auto, schiessen jedoch nicht. Wie soll ich denn den Konvoi angreifen wenn ich fahre? Wieso schiessen denn die KI-Mitsreiter nicht auf die Konvoi-Wachen die uns zusammen schiessen?

Zweite Frage: Ich bin nach diesem Versuch zurück zu meinem rebellen-Posten gefahren den ich vor 5 Minuten von gegnern befreit hab, komme an und alle gegener sind wieder da?! Was ist denn mit diesem Spiel los bitte?

Beim Konvoi kannst du taktisch dran indem du die davor liegende Strasse vermienst mit minen oder C4 etc. Bleibt dir überlassen. Dukannst auch mit dem Granatwerferaufsatz bei Sturmgewehren vom Straßenrand aus schiessen. Aber du kannst das ganze auch rasant und Action geladen machen indem du durch das rammem mit deinem Fahrzeug die anderen um drehst und zum anhalt zwingst (benötigt vielleicht ein wenig Übung) und dann einen nachdem anderen ausschaltest.

Ich hoffe das ist hilfreich.
    Viel Spaß noch
    Gruss gamborder5

Avatar von MadDogTanen Kam, sah und tippte
    EMP ist immer am besten, da das Fahrzeug dann kein Schaden nimmt