Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte

Bekleidungsevent

Hallo zusammen,

bevor ich jetzt behaupte es wäre ein Bug erstmal die Frage zum aktuellen Bekleidungsevent oder um genauer zu sein die Schlüssel.

Ich habe nach 5,6 Stufenkisten noch keinen bekommen, hatte ich nur Pech oder hat sich diesbezüglich etwas geändert?

Hatte leider bisher nur beschränkt Zeit und die Aufgabe für die Schlüssel noch nicht ganz erledigt...

Ich würde behaupten: Ist nur Pech. Vorgestern bei mir incl.der geschenkten Schlüssel zum Abschluss des Spielabends waren es bei mir 11, gestern kam ich auf insgesamt 1 bei 9 Belohnungskisten...

Also ich muß auch sagen diesmal scheint das echt komisch zu sein 20 Feld Experten Kisten und kein einziger Schlüssel...
    Das war bei den anderen Events eigentlich immer anders hab nur die 3 als VIP und 4 vom Projekt aber so droppt nicht einer...

Nachdem ich gestern mit dem ersten Char das erste Event geholt habe, muss ich in der zwischenzeit noch einen Schlüssel bekommen haben.

Mit dem 2ten Char habe ich nun ebenfalls angefangen das Event zu holen.

Habe mit beiden zusammen nun ebenfalls etwa 20 Feld Experten Kisten bekommen und hierzu 2 Eventschlüssel...

In den vorherigen Bekleidungsevents hatte ich etwa bei jeder 2ten Kiste einen Schlüssel mit dabei, (daher etwa 50% Chance) nun wohl eher 10-20% Chance auf einen Schlüssel.

Ich will nicht mekern, muss man nun etwas mehr arbeiten um alle 30 Schlüssel zu bekommen und diejenigen die schon mehr Chars haben, werden hier auch einen Vorteil haben.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Mal ehrlich gesagt sollen die Herren mal lieber die Bugs und sonstige Fehler ausmerzen anstatt Bekleidungskisten herstellen. Denn durch die Modepüppchenwäsche wird das Game nicht besser.

Wie schaltet man eigentlich das Bekleidungsprojekt frei? Ich hab gerade meinen 2. Char auf 30 gebracht, die Weekly hab ich aber nicht.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Kommt die nicht erst mit der Freischaltung von WR5?

Zitat von TekFor Go to original post
    Kommt die nicht erst mit der Freischaltung von WR5?
    So wird es wohl sein...

Zumindest kann man sich bis zum TU 6 noch mit etwas beschäftigen, ob das nun sinnvoll ist oder nicht, muss ja jeder selbst wissen - das Leuchtraketen-Emote kommt in der Gruppe (gestern Raid gespielt) ganz lustig rüber. Ich habe meinen Kniefall und meine Erleuchtung Trump gewidmet, unbestätigten Gerüchten zufolge waren auch ein oder zwei für Thunberg dabei... so hat jeder etwas davon!

Ach ja, zum Thema: Schlüssel-Droprate vllt. etwas geringer als bei den vorherigen Events, sind ja aber auch nur 30 statt 40 Kisten - und das Event läuft ja noch 10 oder 11 Tage, sollte also reichen. Notfalls kann man ja noch das Sonderangebot für Premiumcredits nutzen... ^^

Zitat von NN9999 Go to original post
    ...und das Event läuft ja noch 10 oder 11 Tage, sollte also reichen. Notfalls kann man ja noch das Sonderangebot für Premiumcredits nutzen... ^^
    Hast schon Recht, Zeit ist noch genug da und sogar ein (für die meisten) längeres Wochenende.

ABER ich gebe doch kein Geld aus ... *hust*

Zitat von Chathhaar Go to original post
    ABER ich gebe doch kein Geld aus ... *hust*
    Bin gerade im Archiv... ^^