Avatar von Fiz_AUT Junior Mitglied
    Hab gestern wieder angefangen und 4 Schlüssel über den Season Pass erhalten. Nun geht das noch ca. 5 Tage. Ich hab jetzt einige Außenaufstiege hinter mir aber keine weiteren Schlüssel bekommen. Wird wohl nicht zu schaffen sein sich in der verbleibenden Zeit noch alles zu holen :/

Bei den Bekleidungsevents früher ging das besser.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Das Event dürfte rum sein, du kannst glaube ich nur noch welche kaufen bzw nur noch die Kisten öffnen

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    das event läuft noch . hab wegen dem Season Pass auch schlüssel bekommen aber das waren die Normalen schlüssel . das spiel is in der Sache echt nervig . das Problem ist auch das ich für die Schlüssel nur noch XP bekomme .

Event-Schlüssel nur bis zum 15.10., bis zum 22.10. einlösbar, danach sind die Klamotten nur noch zu kaufen... bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal auf das Sonderangebot hinweisen:

6.500 Premiumcredits kosten nur 49,99 € - ein faires Angebot, für Sachen, die man nicht braucht!
     1 people found this helpful

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    Zitat von NN9999 Go to original post
    Event-Schlüssel nur bis zum 15.10., bis zum 22.10. einlösbar, danach sind die Klamotten nur noch zu kaufen... bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal auf das Sonderangebot hinweisen:

6.500 Premiumcredits kosten nur 49,99 € - ein faires Angebot, für Sachen, die man nicht braucht!
    is mir auch gerade aufgefallen ! na ja egal ..

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Was ihr so habt. Meine einzigen Events die h geschafft habe sind das Invasions Event und das letzte. Aber man braucht die Sachen ja eh nicht, ausser man ist Jäger und Sammler. Die meisten Klamotten sind auch echt nicht so geil, wenn ich was bekomme im und wenn nicht dann eben nicht.

Ändert auch nix am Spiel, darum viel Spaß beim zocken 👍🏻

Avatar von Flac_Bandit Junior Mitglied
    Hab nicht ganz eine Woche gebraucht, um alle Kisten zu farmen. Gefühlt gabs in jeder 4. XP Kiste ein Bekleidungsschlüssel

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Jo Flac bandit, haben die auch geändert und ich hatte das nach der Änderung auch direkt geschafft.

Das Thema mit den Schlüsseln war wirklich nur die ersten Tage so

Avatar von Flac_Bandit Junior Mitglied
    Ich hatte die Kisten schon vor dem Fix...