kann spiel nicht herunterladen! Spiel ist als Bestellung gelistet.

Hallo,
    ich habe mir Anno 1800 gekauft. Nachdem ich die Überweisung erledigt habe habe ich keine Kaufbestätigung oder ähnliches erhalten.
    Lediglich eine Transaktionsbestätigung von SOFORT. Das Geld ist auch erfolgreich überwiesen worden.
    Wenn ich unter Meine Bestellungen nachschaue ist dort das Spiel verzeichnet, mit Bestell Nr. und Rechnung. Weiter unten steht auch das das Spiel in der Uplay-PC-Bibliothek angezeigt wird, was es leider ja gerade nicht tut.
    Vielleicht hat ja jemad schonmal was ähnliches erlebt.
    Support ticket ist auch schon raus aber da kommt garnichts.
    MfG

Avatar von BFZToXiD Junior Mitglied
    Vielleicht hat ja jemad schonmal was ähnliches erlebt.
    Guck Dich mal ein wenig im Allgemeinen Forum und im UPlay & Ubisoft Club-Forum um. Du bist da leider nicht allein.Wenn ich so in Blaue raten müsste, dürften die Probleme mit dem Start von dem Abo-Service zusammenhängen. Hilft Dir (und allen anderen) natürlich nicht weiter. Was hier abläuft, habe ich in der Form bisher bei keinem anderen Spieleanbieter erlebt.

Avatar von p0w3rmast3r Neuzugang
    Das betrifft anscheinend nicht nur digitale Käufe, sondern allgemein Bestellungen von ubisoft.

Denn ich habe Breakpoint vorbestellt und sogar für 3 verschiedene Vorbestellungen keine Bestätigungsmail bekommen und warte seit 2 Wochen das das Ticket bearbeitet ist. Allerdings Geld ist bei PayPal und der Kreditkarte belastet worden. Laut Support kann er meine Bestellungen nicht einsehen, aber ich kann die Bestellungen in meinem Account sehen.

Kann ich auch bestätigen mit "Assassin Creed: Odysee". Habe über Uplay mit Paypal bezahlt. Kaufbestätigung und sogar Rechnung habe ich bekommen. Anscheinend im Bibliothek ist es nie aufgetaucht.

-> 14. August Spiel gekauft
    -> 20.August an Support gemeldet mit Support-Chat.
    -> 1 Woche später mit FB-Chat gemeldet, der meint, der macht kleinen push an den support. und bis heute, den
    -> 6. OKTOBER hat der Support gar nix gekümmert an meinem Problem.

Wie lange dauert das noch? Normalerweise müsste solche Problem schnell gehen oder?
    Ich liebe Ubisoft, aber jetzt wegen AC:O bin ich grad am verzweifeln, das nächste Spiel zu bestellen.

Avatar von BFZToXiD Junior Mitglied
    Seit dem 14. August? Das ist ja richtig übel. Hast Du denn noch ein Ticket offen?

ja immer noch offen.. =/ So wie es aussieht, kümmert sich niemand um meinem Fall..