Avatar von hardstyler92 Neuzugang

KD im Spielmodus Ohne Rang

Hallo,

Ich hab eine Frage und zwar wie sieht es mit der KD aus im neuen Spielmodus Ohne Rang? Ich hab mehrere Matches gespielt und es wird auf der offiziellen Rainbow Six Stats Seite nichts angezeigt. Weder in Locker noch in Rang. Hat dieser Spielmodus überhaupt eine KD? Wird sie in Locker mit angerechnet oder wie sieht’s aus? Der Support konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.

Gruß

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo hardstyler92,

das ist eine interessante Frage, auf die ich im Moment selbst keine Antwort habe.

Ich mach mich mal schlau und meld mich, wenn ich Infos dazu habe

Grüße,

Aspira

Avatar von pcgh_chaotium Junior Mitglied
    Es heißt doch in der Spielbeschreibung dieser Modus dient zum üben. Also es hat keinen Einfluss auf Rang usw

Zitat von pcgh_chaotium Go to original post
    Es heißt doch in der Spielbeschreibung dieser Modus dient zum üben. Also es hat keinen Einfluss auf Rang usw
    Hey,

Ich glaub der User meint eher, ob es ein gesondertes MMR in dem Modus gibt, so dass ein normales matchmaking stattfindet wie im casual oder ranked.

Avatar von WHC-.-Nepsy Neuzugang
    Zitat von Sava.R6S Go to original post
    Hey,

Ich glaub der User meint eher, ob es ein gesondertes MMR in dem Modus gibt, so dass ein normales matchmaking stattfindet wie im casual oder ranked.
    nein, er möchte wissen ob die Stats die er im "Ohne-Rang" Modus erspielt in die "Locker" Statistik einfließen oder es eine 3.Auflistung von Statistiken für diesen Modus gibt. Er bezieht sich auf eine spezifische Tracker-Webseite die die Statistiken der Spieler in Rainbow 6 anzeigt. Dort wird jedoch nur zwischen "Casual" und "Ranked" unterschieden

Also kurz und knapp: gibt es eine parallele Statistik für den neuen Spielmodus fernab der anderen Spielmodi?
     1 people found this helpful

Hey,

jo oder so

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Zitat von Ubi-Aspira Go to original post

Ich mach mich mal schlau und meld mich, wenn ich Infos dazu habe

Ich habe nun die Info erhalten, dass Unranked eigene Stats hat, und somit auch eine eigene K/D, unabhängig von Casual und Ranked.

Ich gehe davon aus, dass die Stats-Seite noch nicht mit den Unranked Stats geupdated wurde, weswegen Unranked dort noch überhaupt nicht aufscheint.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße,

Aspira
     2 people found this helpful