Avatar von Lanbarim1958 Junior Mitglied

Suche Erklärung zu den Questunterschieden...

Kann mir bitte mal jemand erklären was die angebenen Quest`s genau bedeuten?

Die blauen Ausrufezeichen ganz besonders... sind die von User eingespeist? Verstehe immer nicht warum da ein @ und ein Name steht, die Quest`s sind meist ohne Ton und verlaufen irgendwie komisch.
    Sind die goldenen Ausrufezeichen Hauptquest? Nee... oder?

Und die türkisen Quest`s, was soll mir die Farbe sagen? Etwas besonders? Habe google schon abgesucht.. aber keinen genauen Eintrag gefunden.

Danke schon mal!

Avatar von Witchkinger Neuzugang
    Also die ohne Vertonung sind Quests aus der Community bzw. dem sogenanten Story Creator Mode und sind daher ohne Vertonung.

Die "Türkisen" sind die sogenannten Lost Tales of Greece wo im letzten Jahr in bestimmten Abständen immer neue davon im Spiel intergriert worden sind, die letzte davon ist in diesem Monat erschienen, sind also keine besonders außergewöhnlichen Quests.
     1 people found this helpful

Danke für deine Antwort - also die BLAUEN AUSRUFEZEICHEN sind aus der Community... und die muss ich nicht machen.

... und die Goldenen sind wichtig, ja? Da darf ich keine ablehnen? Oder?
    Dieser nervige Blonde, der ständig was zu tun hat... und rumbaggert... "Akri... sowieso" ... da würde ich schon gern mal NEIN sagen.

Ich versuche jetzt mal, das alles zusammenzufassen:

Goldene Quests sind Haupt- sowie Nebenaufgaben der Story. Wenn du den Cursor darüber bewegst, siehst du genau, ob es sich um eine Nebenaufgabe (Ortsbasiert), Nebenaufgabe (Charakterbasiert) oder Hauptaufgabe handelt. Hauptaufgaben musst du bewältigen, Nebenaufgaben sind freiwillig, aber sinnvoll.

Blaue Quests mit dem @-Symbol sind Quests des Story Creator Modes und somit eine handvoll ausgewählter Quests, die von der Community erstellt wurden. Um den Story Creator Mode auf der Karte auszublenden, kannst du entweder den Filter auswählen oder den Story Creator Mode im Hauptmenü ganz ausschalten.

Türkise Quests sind quasi der gratis Content nach Release und beschreiben die "Verlorenen Geschichten Griechenlands". Der Abschluss dieser Questreihen gibt jeweils einen Erfolg.

Desweiteren gibt es noch Eventbasierte Quests:

- Zum einen, die Quests mit der blauen Rune, welche dir nach Abschluss die Ingame Währung Oreichalkos bescheren, für die du Shop Items in der Stadt Phokis erhalten kannst, ohne Echtgeld zu investieren.

- Dann gibt es noch Quests mit einer Sanduhr, die nach einer gewissen Zeit ablaufen und nicht mehr vorhanden sind.
     3 people found this helpful

Ohhh ganz toll erklärt - vielen, vielen Dank Mr_Ace_T - das hilft mir sehr weiter.

Da hast du dir echt viel Mühe gemacht - DANKE!
     3 people found this helpful

Avatar von Mercand69 Junior Mitglied
    Und was sind das für Quets mit zwei Pfeilen ?