Avatar von Maj.Zeto Junior Mitglied

Suche nach Spielern (PC)

Huuaa Ghosts.
    Da das alte Betaforum deaktiviert wurde, muss ich hier einen neuen Post anfangen.
    Wir suchen noch etwa 3-5 Leute die vorhaben Breakpoint nach Release zu Zocken.
    3-5 daher, dass wir 4 Teams vollbekommen möchten, die auch zu unterschiedlichen Zeiten zusammen Zocken können.
    Alle bisherigen Leute in unserer Truppe haben verschiedene Onlinezeiten und wir möchten einfach Sichergehen das man dann auch einen Trupp findet.
    Bisher sind wir 13 Leute wovon ALLE vorbestellt haben.
    Ich möchte auch Betonen das wir KEIN Clan oder sowas sind! Sofern wir unser bisheriges WL-Kommando mit nach BP nehmen können wäre das Gut. Wenn nicht, wird sicher ein neues Gegründet in welches man aber nicht eintreten MUSS sondern KANN.
    Es gibt daher keinerlei Onlinezwang, feste Zeiten, Aufnahmerituale oder dergleichen.
    Einzig vernünftige Umgangsformen, gesunder Menschenverstand und Spassbereitschaft solltet Ihr mitbringen.
    Der ein oder andere Taktikfreak ist vorhanden und auch gewünscht.

Ach und nochmals für alle zum Mitschreiben!
    Wir sind auf dem PC Unterwegs!

Ich habe daher die bisherigen Einladungslinks für den Discord deaktiviert.

Der neue ist dieser : https://discord.gg/hB2Bgu2 INZWISCHEN INAKTIV
    Was noch Nett wäre: Falls jemand hier Antwortet und Verschiedene Nicks nutzt, lasst doch dann bitte Euren UBI-Nic in Eurem Post zurück.
    So kann ich per Anfrage direkt an Euch Herantreten. Danke

LG Maj.Zeto
     2 people found this helpful

Avatar von Low_Rider_S Neuzugang
    Guten Tag,

ich habe gerade deinen >Post gelesen und hätte interesse bei euch mitzuspielen. Zu mir: Ich bin 27 und weiß mich zu benehmen Ich gehöre bei Breakpoint auch mit zu den vorbestellern. Wildlands habe ich damals auf PS4 gespielt,also kein absoluter neuling. Gutes Mikro sowie Headset, TS und Discord sind auch vorhanden. Ich bin eher abends Online da ich Berufstätigh bin. Ich Joine mal eurem Discordchannel. Mein Nick bei Ubisoft: Low_Rider_S

Bis dahin

Huuaa Ghosts!
    Und Willkommen Eagel!
    Super das Du uns gefunden hast.

Da wir nun in die Finale Phase gehen, dass Game ist bald Online, habem wir unseren Discord nochmals Umgebaut.
    Das heiss für Euch!
    Dieser : https://discord.gg/3GJujZ Link ist nun der Aktuelle! INZWISCHEN INAKTIV DER LINK BITTE WEITERE POSTS LESEN...
    Bedenkt!
    WIR SPIELEN AUF DEM PC!
    LG
    Maj.Zeto

Avatar von Constanzius Neuzugang
    sucht ihr noch welche? bin grad lvl 3 und bei der 2ten hauptquest.....bin aber kein profie und anfangs auch eher auf missionen aus also nicht durchrushen

Huuaa
    Hi Constanzius,
    sorry das ich erst jetzt Antworte aber die letzten 2 Tage waren doch recht Stressig.
    BP Zocken, Zocken, Zocken...
    Sicher kannst Du gerne auf den DC joinen, grade jetzt da viele das Game seit heute Nacht spielen dürfen.
    Wir haben inzwischen einen regelrechten Ansturm erlebt und nähern uns der 50 Leute Marke.
    Es sollte daher für jeden was zu finden sein.
    LG
    Maj.Zeto

Huuaa Ghosts!

Ich hoffe Ihr seid alle fleissig am Zocken und seid trotz der vielen Negativen Kommentare, als auch der vielen Bugs immer noch für Breakpoint zu begeistern?
    Wir jedenfalls haben reichlich Leute auf dem Discord die Ordentlich reinhauen.
    Wir haben nur Leider ein Problem.
    Es sind fast alle schon durch und wenige machen sich die Mühe den "kleinen" unter die Arme zu greifen.(Ich hab ja auch nicht 24/7 Zeit...)
    Daher suchen wir nun ein paar Leute die frisch dabei sind und die Kampange noch spielen möchten als auch Taktisch vorgehen wollen.
    Unser Plan ist eine Taktikschule zu betreiben bzw. den vielen Frischlingen zu helfen, die sich so ein paar Leute zum Zocken sammeln können.
    Wenn Ihr also ein wenig Hilfe sucht und auch der Taktischen Seite nicht Unverschlossen seit, na dann!

Hier ist der Link: https://discord.gg/RJdcpKW

Wir sehen uns Ghosts!
    LG
    Maj.Zeto

Huuaa Ghosts

Will hier nur mal den Post ein wenig pushen da wir immer noch ein paar Ghosts suchen.
    Bitte macht euch die Mühe die Vorposts auch durchzulesen.
    Der obige Link ist Aktuell!
    LG
    Maj.Zeto