Avatar von Pandafrosch69 Neuzugang

Was da auf uns zu kommt!!!!!

Lange Rede ist hier wirklich fehl am Platz.

Ich hatte das Spiel seit dem Release zusammen mit meinen Clankollegen täglich gezockt. (Ich denke vielen geht es genauso) - wir haben das Spiel gerne gespielt um einfach entspannt für ein paar Stunden abzuschalten. Nachdem in den vergangenen Patches viel Gutes geändert wurde, kehren wir jetzt wieder an den Anfang der Entwicklung zurück. Machen wir aus einem Spiel wieder ein Geschnuller - einen Zustand - einen Haufen Müll - ich stelle mir immer wieder die Frage ob die Entwickler ihr eigenes Spiel testen oder so spielen wie es die Community eben spielt - es ist schön das sich mal wieder das Interface ändert - malen wir die Wand halt mal gelb - davor blau - in 3 Monaten wieder rot - ich könnte wirklich kotzen - Division 1 habt ihr wohl im Regal vergessen!? - War vieles zum Ende hin schon mal da - nein wir erfinden das Rad neu - hmmm - dreht sich ja trotzdem nur im Kreis - hmmm - ob das die Spieler merken - ja !!!! - wir merken es und vergessen es auch nicht. Ich habe jetzt wie viele andere Spieler auch top Gear - hat ja nicht lange gedauert seit Release und heute - zack morgen machen wir mal wieder alles neu - aber nicht um die Zocker zu erfreuen das wieder Neuerungen kommen - nein damit auch der "Letzte Jedi" zur dunklen Seite wechselt und das Game endlich deinstalliert. Klar bin ich nicht der "Einzige" der flamt. Jedoch habe ich ebenso ein Recht mein Maul zu öffnen, denn auch ich habe für dieses "Meisterwerk" der Inkompetenz Geld bezahlt. An dieser Stelle würde ich mein Geld gerne zurück fordern und es lieber für Credits bei Breakpoint nutzen. Wir kann man einen guten Patch für Technikbuilds wieder so kaputt machen!? Was habe ich gelacht wo die Gegner durch die Gegend geflogen sind!! - Was haben wir mit meinen Kollegen um die Wette geeifert, wer den heftigsten Fertigkeiten DMG fährt - und nun nee - wirklich keinen Bock mehr - andere Entwickler konzentrieren sich auf einen neuen Content - was macht ihr!!!??? Was zum Henker macht Ihr!!??? - Kann es sein das Ihr am Morgen mit der puren Inkompetenz zum Frühstück um die Wette eifert!? - Wer baut heute den größten Mist auf Arbeit!? Ich finde es echt schade, das Ihr erst hinterher feststellt was ihr mal wieder entwickelt habt - Kann gut werden dann ganz nach dem Motto puh - nur 20000 Spieler weniger oder es wird shit - mhhh müssen wir wieder was ändern ob eventuell von den 40000 die jetzt abgesprungen sind wieder 5000 zurück zu holen - muss ja schließlich noch ein wenig beschäftigt sein bis ich meine Rente bekomme - mich braucht keiner Fragen ob ich am Ende dieses Spiel so mag wie es ist oder halt nicht - es wäre aber schön wenn ihr euch mal auf etwas festlegt - dieses dann stehen lasst und mehr an neuen Missionen arbeitet und mehr Content - anstatt den angebrannten Gulasch wieder als 5***** Menü zu verkaufen - vielen Dank - mir reicht es - MFG ein weiter NICHTMEHRDIVISION2ZOCKERNACHDEMNEUENPATCH

Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    Hallo Pandafrosch

Wenn du bei einer Erstattung deines Geldes an Credits für Breakpoint denkst, bemalst du selbst deine jetzt gelbe Wand imit blauer Farbe.
    Dort wird dich im Grunde nichts anderes erwarten weil UBI diese Grundformel für inzwischen fast alle seine Spiele nutzt. Early Access und Nachbessern nach Release.
    Gaming kann deutlich mehr Spass machen als das hier und wenn immer weniger Leute solche Modelle unterstützen, führt dies eventuell zu einer Rückbesinnung bei den Publishern.
    Statt Cola dann Coke Zero trinken ist doch dem Coca Cola Konzern egal. Du bleibst zahlender Kunde.

Mich haben sie auch drangekriegt mit ihrem PR Spruch "Wir haben aus TD1 gelernt...". Junge was habe ich für Phantasien zu TD2 gehabt!
    Dann nach ca. 450h war die Luft raus und die Enttäuschung groß. Hab dann Breakpoint bei Ankündigung vorbestellt und 3 Tage später wieder abbestellt.
    Seit diesem Zeitpunkt spiele ich wieder gute und unterhaltsame Spiele. Man muss sich nur ein wenig informieren und mal Recherche betreiben. Da findet man was für jeden Geschmack.

Ich kann UBI leider derzeit nur wünschen, dass sie mit TD2 und Breakpoint genauso auf die Nase fallen wie EA mit Anthem. Das Game ist gefloppt, die Roadmap eingestampf, die Spieler größtenteils weg. So macht Gaming halt keinen Spass.
     3 people found this helpful

Hi,
    zuerst möchte ich sagen dass das hier kein "Beef Start" werden soll. Okay? Okay, let's go.

Warum dieser Post? Und ich meine nicht nur deinen. Es gibt ja viele davon. Aber deiner ist exemplarisch für Posts die keine konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge beinhalten. Es ist, wie Du selber schreibst, ein reiner Flame Post.
    Versteh mich nicht falsch, ich kann dein unmut verstehen. Hab über 1150h in dem Spiel verbracht und auch mir gehen einige dinge gewaltig auf die nerven. Nur man muss doch verstehen das solche Posts wie deiner absolut keine Auswirkung haben werden. Er enthält nur geflame, wertet die Arbeit der Entwickler ab und enthält auch unwahrheiten.

Sowas wird doch von "Offizieller Seite" einfach ignoriert. Es gibt genug Beispiele wo man sieht das ein sachlicher Post mit konstruktive Kritik und/oder Verbersserungsvorschläge auch weiter geleitet wird (EGAL ob er jetzt umgesetzt wird oder nicht!).

Wie gesagt, ich kann dein unmut verstehen. Aber es ist hier genau wie im RL. Du gehst ja auch nicht zu deinem Chef uns wirfst ihm nur Hass und Ärger an den Kopf und verlangst einen finanzielle Ausgleich. Nein. Man sucht das konstruktive Gespräch um dinge zu verbessern.

Ich kann diese Rage Posts einfach nicht verstehen. Sowas bewirkt rein garnichts. Du wirfst den Entwicklern vor, nicht über das nachzudenken was sie machen aber machst im gleichen Atemzug genau das, was Du ihn vorwirfst. Auf 4Chan erwartet man sowas aber doch nicht hier.

Es würde sehr viel mehr bewirken wenn ALLE! vorher ihn Ruhe sich überlegen, was sie schreiben wollen und nicht Blind in die Tasten hauen.

Anbei noch ein paar Links die vielleicht helfen.

Konstruktiv kritisieren - https://de.m.wikihow.com/Konstruktiv-kritisieren

Ideenmanagement - https://de.wikipedia.org/wiki/Ideenmanagement

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess - https://de.wikipedia.org/wiki/Kontin...serungsprozess
     2 people found this helpful

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    heute zu tage ist auch alles geflame . auch eine konstruktive Kritik wirt nicht gehört weil es eine Kritik ist .

Avatar von Araxxs Junior Mitglied
    Ja hab das Spiel mal wieder installiert um nach langer Pause wieder probe zu spielen. Was soll ich sagen direkt wieder von der Platte geflogen.

Man bleibt immer noch gefühlt an jeder zweiten Unebenheit auf dem Boden hängen, echt toll in einem Deckungsshooter wo movment auch nicht ganz unwichtig ist. Granaten und Feuer absolut übertrieben, einige alte Bugs sind mir auch über den Weg gelaufen. Kurz es macht einfach keinen Spaß.

Ubisoft was geht? Ihr seid inzwischen ein Synonym für Unfähigkeit: The Crew 2, The Division 2, Anno 1800 und als neustes Meisterwerk Breakpoint...

Hab bis auf Breakpoint alles gespielt, nicht ein Spiel konnte mich fesseln und alle waren dafür in einem technisch miesen Zustand.

Ein Bespiel wie toll Euer Ruf ist, ein Kollege von mir hat einen Code für Division 2, der liegt immer noch unbenutzt bei Ihm rum.