Avatar von Joculator22 Junior Mitglied
    ---

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Zitat von Joculator22 Go to original post
    Welche ist das denn ?
    Aktuelle Informationen bezüglich findest du hier.

/Rodr
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Ich habe das nicht persönlich genommen Raider. Und unterschiedliche Ansätze sind ja auch ok.

Was haben wir und welche Möglichkeiten stehen uns offen? Man kann warten bis die Entwickler Anpassungen machen, oder man macht seine Eigenen. Der Eine hat ein super Build, der Andere nicht, aus unterschiedlichen Gründen. Der Eine spielt öfters als der Andere. Einer nur solo oder in Gruppen, Andere PvP, oder PvPvE, Einer spielt gemütlich und Andere rennen durch. Sichtweisen entstehen dadurch auf unterschiedlichste Art. Plattformabhängige Unterschiede soll es ja auch noch geben und und und.
    Natürlich sind die Entwickler dafür zuständig es so Vielen wie möglich Recht zu machen. Kann aber nicht zu 100% gelingen.

Ich wette mit dir dass du früher oder später wieder einsteigst

Ich habe jetzt auch nicht die letzten 6 Monate durchweg TD2 gespielt! Mache auch Pausen oder spiele mal was Anderes.

Ach so, wie ich lese wird ja schon an den Schwierigkeiten gebastelt.

Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    Da stimme ich euch teilweise zu. Mir ist es nicht gänzlich egal, was aus TD2 wird. Immerhin fand ich den ersten Teil genial und verbinde damit immer noch große und einprägsame Spielerfahrungen.
    Und ja... vielleicht steige ich irgendwann wieder ein... wer weiss das schon.

Avatar von sen_unskilled Kam, sah und tippte
    1400h in EINEM game... ich hatte noch vorm release tag meinen wunsch build Clusterbombs fertig und auf max. (dank ea) seitdem schau ich nur noch selten ins game, weil es immernoch zu easy ist, sogar auf hero im duo, und das nur um zu schauen ob sich irgendwas sinnvolles getan hat. kein plan was man in diesem game über 1000h macht? spiel halt mal was anderes, gibt genug klasse games aufm markt, muss ja nicht immer AAA sein. gibt genug indie games die teilweise weit besser als jeder aaa titel ist. oder such dir nen job. selbst bei 8h am tag zocken sind das 175 tage. so lang is das game grad mal draussen xD Armutszeugnis

Avatar von Noxious81 Kam, sah und tippte
    Bitte nicht ohne Themenbezug ungewollte Lebensberatung posten oder den Lebensweg von anderen Agenten beurteilen. Das kann und wird nichts zum Thema beitragen oder zu einer Verbesserung der Stimmung im Forum führen.

Ich sage ja nicht "Habt Euch alle lieb!", aber auch Meinungsäußerung kennt Grenzen.
     1 people found this helpful

Avatar von kruegerfred Junior Mitglied
    Hallo sen_unskilled

1. Ich habe einen Job. 2Tage a 12Stunden, 2 Tage frei, usw. und bei Wochenenddienst kann ich in der Arbeit zocken. Hättest auch gern so einen Job.
    2. Spiele ich mit Leuten die ich schon seit Division 1 kenne bzw. im 2. Teil kennen gelernt habe und wir uns nebenbei unterhalten oder einfach lustig drauf sind.
    3. Helfe ich Neulingen, z.B. gibt es Leute die nicht wissen um was es in dem Spiel eigentlich geht, Sets bauen, Hochlevel und Exos zu bekommen.
    4. Was hat die Spielzeit mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Egal ob 300 oder 1400 Sunden, der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich, selbst gestern nach dem Update. Und wenn ich heute noch TD1 spiele, sind die Legendären Missionen schwerer und da hab ich auch noch die besseren Builds, wie Stürmer, D3, Taktiker, Rückholer, Nomade usw.
    Massive bräuchte nur die normalen (roten) Gegner auf herausfordernd durch Veteranen (Lila) und Elite ersetzen und auf Heroisch NUR Elite + Hunter.