Avatar von Schiess_Nix_PS4 Neuzugang

Zweite Welle NY (PS4) sucht nette Spieler für RAID + weitere Aktivitäten

Gude an alle 🧽 (=Lappen / hessisch: Labbe),

zuerst einmal möchte ich schreiben, was wir 🧽🧽 suchen:

- 3-4 🧽 ( Mitspieler )
    - für den RAID + alle anderen Aktivitäten PvE und PvP
    - Plattform PS4
    - Headset ja
    - Sprache deutsch
    - Altersbeschränkung keine. Geistige Reife altersunabhängig wird vorausgesetzt.
    - Skill Level egal, WR & Gear Score sind auch egal, wir helfen gerne. Wichtig wäre natürlich die Bereitschaft sich zu entwickeln...im Hinblick auf den Raid.
    - Spieler die über Skills, WR5 & GS 500 verfügen, nehmen wir natürlich auch gerne. 😉
    - Wir ( 8 Spieler, davon 4 sehr aktiv ) suchen 🧽 ( Spieler ) die Spaß am gemeinsamen Spielerlebnis haben und die Lust darauf haben, gemeinsam auf den Raid hinzuarbeiten. Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht absolut im Vordergrund, trotz allem wollen wir den Raid unbedingt knacken. Wir ( leider haben einige dem Spiel den Rücken zugewendet ) hatten es auch schon bis zu Razorback geschafft aber diesen noch nicht geknackt. Das wollen wir jetzt nachholen.

Über uns:
    Ich habe ja schon ein wenig über uns erzählt.
    Wir sind 8 Spieler und davon sind 4 sehr aktiv. Wir spielen hauptsächlich abends so ab 21 Uhr unter der Woche und am Wochenende gerne auch mal mehr und früher. 😉
    Wir spielen schon seit The Division 1 zusammen und sind nicht nur Spielkameraden sondern auch gut befreundet.
    Entsprechend haben wir auch eine WhatsApp Gruppe zum absprechen von Spielterminen aber auch zum "Mist babbeln". Wir haben auf jeden Fall gemeinsam viel Spaß, weil wir uns nicht zu ernst nehmen, das Spiel bzw. den Raid aber schon.
    Wir waren schon mal mehr aber leider haben sich einige dem Spiel abgewandt. Der harte Kern, soweit man das bei 🧽 sagen kann, ist geblieben. Wir würden uns freuen, 🧽 zu finden, die uns langfristig erhalten bleiben und mit denen wir den Raid knacken können.

Mein PSN Name: Schiess_Nix
    Clanname: Zweite Welle NY
    Bei Interesse am besten mir einfach eine Freundschaftsanfrage bei PSN senden.
    Da sehe ich sie auf jeden Fall.

Gruß Schiess_Nix ( Benny )

Hier nochmal der Aufruf sich bei uns zu melden.

Bei Interesse, mir Schiess_Nix am besten bei PSN eine Freundschaftsanfrage senden.

Wir freuen uns auf euch.

Hallo ihr Lappen,

wir suchen noch immer den ein oder anderen netten Kameraden. Gerne nehmen wir sowohl Neulinge wie auch Veteranen auf.
    Neulingen sind wir gerne behilflich und Veteranen können uns gerne behilflich beim Raid sein.

Bei Interesse gerne bei mir PSN: Schiess_Nix melden oder Ingame bei dem Clan: Zweite Welle NY

Gruß
    Schiess_Nix