Wie lange braucht der Ubisoft-Support normalerweise?

Nur eine generelle Frage.

Beim Chat antworten sie sofort, aber wenn man ein Ticket erstellt, brauchen sie mehrere Tage, warum?

Nur aus Interesse, wollte mal bisschen erfahren wie dass so hinter den Kulissen abläuft.

LG Alex

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey Alex.tNC!

Willkomen im Rainbow Six: Siege Forum!

Das liegt sehr schlicht und einfach daran, dass die Anfragen über das Ticket-System eine weitaus höhere Anzahl haben und dort alles so schnell wie möglich abgearbeitet wird. Manchmal geht das nicht so schnell, wie auch wir uns das gerne wünschen und wenn du länger warten musstest, tut mir die Verzögerung leid.

Wie du aber schon richtig gesagt hast, sind wir zu unseren Geschäftszeiten auch immer über unseren Live-Chat zu erreichen, sowie über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter. Dort hast du einen etwas persönlicheren Kontakt und einige Fragen können darüber schneller beantwortet werden.

Avatar von Senpai.Squad Neuzugang
    Ich warte momentan leider auch schon 7 Tage auf die Bearbeitung , kann bei kleinen Problemen ja verkraftbar sein aber wenn sowas dringender ist , dann macht das leider auch schlechte Laune wenn nichts passiert. Aber man kann halt nicht immer alles haben hoffe ich kriege wenigstens eine Entschädigung dafür.

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey Senpai.Squad!

Ich kann verstehen, dass so eine Situation sehr ärgerlich ist. Dass deine Bearbeitung länger dauert, ist auch in keinem Fall in unserem Interesse. Ich kann dir aber versichern, dass wir daran arbeiten, dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben zu können. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, werden wir sie dir auf jeden Fall direkt mitteilen.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.