Avatar von Perseus0104 Neuzugang

Museum komplett

Endlich habe ich das letzte Atlantis-Teil gefunden und mein Museum komplettiert. Jetzt kann ich es so richtig schön neu aufbauen, auch mit den ganzen neuen Verschönerungen aus Botanica. Allerdings verstehe ich den Sinn nicht (wie schon bei den Tieren) , das jetzt, wo ich das Set komplett habe, ich einen Vorteil bekomme leichter Teile zu finden. Eigentlich brauche ich das ja nicht mehr, oder ist das noch für die kommenden Items gedacht?
    Es wäre ganz schön, wenn es mehr 3er Tierexpeditionen geben würde, da fehlt mir doch so einiges. Außerdem bekommt man fast immer Tiere aus dem Meer, kann man die nicht auf die Taucherglocke beschränken?

Avatar von Krotchen Kam, sah und tippte
    Du Glücklicher, ich hätte auch gerne mal was vollständig. Mir fehlen überall noch welche und ich kriege die einfach nicht zusammen.

Avatar von Perseus0104 Neuzugang
    Da ist wirklich Geduld gefragt, ich habe etliche Schatzsuchen absolviert...

Avatar von weisse_ratte Neuzugang
    Das Atlantis-Set ist das zweite Sunken Treasure-Set?

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Ja, man kann jetzt auf die 2. Seite im Museum wechseln, da sind die beiden neuen Sets drauf.
    Die alten Sets konnte man komplett über Einkauf und Weltausstellung bekommen, die neuen Gegenstände habe ich teilweise beim Schrottsammeln aus dem Meeer gefischt, aber die habe ich nicht wirklich gesucht und daher nicht komplett. Ich habe aber auch nicht mehr die WA gemacht, müsste ich mal wieder anschmeißen ...