Avatar von Janh2607 Junior Mitglied

Quest Überproduktion - Hilfe?!

Ich habe von den Abtrünnigen von Hugo Mercier, die ich aufgenommen habe die Quest "Überproduktion" bekommen. Ich soll 15 Minuten lang 90% Wurstversorgung aufrecht erhalten. Angeblich habe ich 50%. Ich verstehe allerdings überhaupt nicht, was ich machen muss und wie die 50% berechnet werden.
    Denn ich habe eine stabile Versorgung und diejenigen, die Wurst haben wollen, die bekommen diese auch zu 100%.
    Wieso werden mir also nur 50% angezeigt, bzw. wie komme ich auf die geforderten 90%?

Avatar von oSCORPIONSo Neuzugang
    Ab Zeitpunkt der Questannahme solltest Du sämtliche Nutzer (Arbeiter etc) die WURST verwehren (Gebäude klicken und dann auf die Ware) dann fleißig Produzieren. Ggf. Depot bauen

Avatar von Janh2607 Junior Mitglied
    Okay, danke. Aber was für ein Sinn steckt dahinter, Waren zu sperren? Ich hatte meine Wurstproduktion verdoppelt und es hatte sich an der Prozentzahl nichts geändert, egal wie sehr der Warenbestand anstieg. Wieso ändert das Sperren der Waren daran was?

Zitat von Janh2607 Go to original post
    ... Wieso ändert das Sperren der Waren daran was?
    Du änderst die Parameter damit und damit steigt die Überproduktion, weil der Bedarf nicht mehr vorhanden ist.

Avatar von schkwiksch Junior Mitglied
    Wenn ich das mache fällt bei mir die Überproduktion von 49/90% (bei Questannahme) direkt auf 0/90% und das war's. Wenn ich mehr produziere steigt der Wert nicht. Also wie soll das gehen?!

EDIT: Man muss auf jeder Insel den Bestand für 15 min über 0 halten und nicht für die Bewohner sperren. Jedenfalls hat das bei mir so funktioniert.

Avatar von Super_Hippo Forum Veteran
    Die Aufgabe sagt aus, dass man die Wurstversorgung der Arbeiter der Region auf mindestens 90 % halten soll und das 15 Minuten lang. Die Zahl berechnet sich aus dem mit der Anzahl Arbeiter gewichteten Mittelwert je Insel.
    Beispiele:
    a)
    Insel A: 100 % Versorgung für 1000 Arbeiter
    Insel B: 0 % Versorgung für 1000 Arbeiter
    Gesamt: (100×1000+0×1000)/(1000+1000) = 50 %

b)
    Insel A: 100 % Versorgung für 900 Arbeiter
    Insel B: 0 % Versorgung für 100 Arbeiter
    Gesamt: (100×900+0×100)/(900+100) = 90 %
     1 people found this helpful