Avatar von KenSasaki90 Neuzugang

Aktiven Clan gesucht (Mit Raid)

Hallo,
    aktuell bin ich auf der suche nach einen neuen Aktiven Clan der am besten auch Raiden geht.
    Es muss nicht jeden Tag sein, mir reicht es wenn dies ab und an passiert und dann auch clear gemacht werden kann.
    Selber Erfahrung habe ich leider recht wenig dort, kenne allerdings die Grundmechanik aller Bosse, nur nicht die aktuellen Taktiken.

Aktuell spiele ich einen neuen Agent hoch der die Tage fertig sein sollte, Gear ist allerdings auf 500 Vorhanden (teiloptimiert da noch gewisse items fehlen, da aber bald TU6 erscheint werde ich dort nicht mehr viel machen bis der patch da ist, es sei den man findet was )

Zu mir: Bin 29 Jahre alt, TS/Discord vorhanden (andere Voice Plattformen braucht man mir nicht zu versuchen anzudrehen) mit funktionierenden Mic.
    Division 2 spiele ich seit Release, den ersten habe ich auch ein paar Jahre gespielt, kenne mich in dem spiel also einigermaßen aus.

Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege einen neuen Clan finden würde.

Auf Ubi bin ich mit KenSasaki90 zu finden.

Sollten noch weitere fragen offen sein, so kann man mich darüber anschreiben.

Achja ich habe ganz vergessen was bezüglich PvP hinzuzufügen: Für die DZ bin ich immer gerne offen um dort was anzustellen, andere PvP Modies spiele ich selber kaum bis nie da ich kein großer PvP-ler bin. Sprich selbst für DZ bin ich eher fähig die Map zu clearen mit NPCs, mit dem PcP hab ich wenig erfahrung wobei wie gesgat DZ das einzige ist wo man mich dazu überreden könnte.

Kann geschlossen werden, habe einen Clan gefunden

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von KenSasaki90 Go to original post
    Kann geschlossen werden, habe einen Clan gefunden
    Hallo,

ollreit. Dann mach ich hier mal zu

Regards,
    Hecki