Avatar von JackFaulty Junior Mitglied

Überleben Vorschlag

Wie ich immer wieder feststelle ist Überleben in TD1 fast bei allen Spielern sehr beliebt gewesen und so habe ich mir eine eventuelle Variante vorgestellt. Statt der Kälte währe möglich, dass jede Waffe, Munition und Rüstungsteil ein gewisses Gewicht haben und dementsprechend wie die Feuerkraft oder Rüstung verbessert wird man langsamer wird, hier muss man die richtige Balance finden. Um die ganze Geschwindigkeit und Reaktionsschnelligkeit zu erzielen muss man immer fleißig trinken und essen, was die Medikamente ersetzen kann, oder man bleibt bei der Infektion, oder auch zusätzlich eine Infektion, welche durch fleißiges Essen und Trinken verlangsamt und durch Medikamente für eine bestimmten Zeitraum gestoppt wird. Zusätzlich kann es immer wieder zu Sandstürme kommen die die Sicht stark reduzieren.
     1 people found this helpful

Avatar von Sofademon Junior Mitglied
    An sich eine gute Idee. Mein Vorschlag:

• Permanenter Sandsturm
    • Anstelle der Infektion = Ein Hunter der den Spieler jagd
    • Das Ziel = Eine Antiviral Probe sichern und ausfliegen (Suchen, zum Abholeplatz bringen)

Man startet irgendwo in DC. Mit grauen Gear. Auf der Suche (grobe richtung auf Radar/Map) sammelt man wie in Div1 neues Gear und Waffen. Die "normalen" Gegner laufen wie gewohnt umher. Die Würze gibt der Hunter der einem immer näher kommt. Nach einer gewissen Zeit (30-60min.?) hat der Hunter den Spieler auf dem Radar und verstecken ist dann nicht mehr. Man könnte aber vielleicht noch ein Item hinzufügen was den Hunter ablenkt für eine gewisse Zeitspanne. Hat man die Probe und den Hunter auf abstand gehalten geht man zum Heli Landeplatz, ruft den Heli und muss sich dann endgültig dem Hunter stellen.

Es sollte wirklich mehr mit den Hunter gemacht werden.
     2 people found this helpful