Avatar von sonny159-GER Neuzugang

Sonderausgabe ohne Seasonpasskaufmöglichkeit?

Hi,

hab mir vor paar Wochen das Spiel als Sonderausgabe im MM gekauft. Am Sonntag abend dann im Uplayclienten den SeasonPass dazugekauft.
    Nur aktiviert hat er sich nicht und ich soll ihn laut Sore nochmal kaufen.(Also er bietet mir die Möglichkeit)

Bin verwirrt...

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey sonny159-GER!

Zunächst einmal willkommen hier im Forum!

Ich habe den Account, von dem du uns hier kontaktiert hast, einmal angesehen und konnte darauf bisher tatsächlich keinen aktivierten Season Pass entdecken. Wann hast du den Kauf denn getätigt? Manchmal kann die Bearbeitung bis zu 24 Stunden dauern, sollte deine Bestellung noch nicht so lange her sein, würde ich dich bitten, vielleicht einmal so lange zu warten.

Sollte es aber nach der Zeit nicht aufgetaucht sein, werden wir deinen Fall einmal genauer untersuchen müssen. Dazu würde ich dich bitten, uns direkt persönlich über ein Ticket auf unserer Support-Seite zu kontaktieren, oder du startest dort einen Live-Chat mit einem meiner Kollegen. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, uns mit einer privaten Nachricht über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter zu erreichen.

Halte dazu bitte auch direkt deinen Kaufbeleg bereit. Sobald du uns dann kontaktiert hast, können wir dein Anliegen gegebenenfalls an unsere Kollegen vom Ubisoft Store weiterleiten.

Entschuldige bitte die Umstände.
     1 people found this helpful

Moin Sonny,

das geiche Problem hatte ich mit dem "Anarchisten". Nach knapp einer Woche hatte ich über die Support-Seite eine Mail an den Support geschrieben, am nächsten Tag ging es dann.
    Dazu noch ein Tipp: Wenn Du im Uplay einen Rechtsklick auf Deinen Namen machst (oben rechts), kannst Du im erscheinenden Fenster "My Orders" anklicken. Da siehst Du, wann Du was bestellt hast und es steht auch eine Rechnungsnummer dabei. Die würde ich dem Support auf jeden Fall mitteilen.

Viel Erfolg
    Cete

Hallo erstmal,

https://ibb.co/QmMfQ5J
    das Supportticket läuft inzwischen seit Sonntag abend.... Man sollte auch (denke ich mal so) einsehen können das ich dafür 100 U-play Copins eingesetzt habe.
    Bilder von "Meine Bestellungen und auch nen screenshot von der Sparkassenüberweisung sind beireits übermittelt.
    Ich hab keinen Plan warum eine Zuordnung so lange dauern kann.
    Ich hab inzwischen kaum noch Lust weiterzudaddeln weil mir einfach der Rest fehlt und ich nicht erst in 2 Wochen die halben Inseln wieder umbauen möchte.
    Übel Schade....

hey sonny

sorry, das klingt wirklich unschön

Vielleicht versuchst du es Samstag oder Sonntag nochmal im LiveChat?

Auf der Supportseite steht:
    Von Mo, 16 Sep 2019 bis So, 22 Sep 2019, wird unser Live-Chat zwischen 14:00 UTC+2 und 18:00 UTC+2 zur Verfügung stehen

https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New, aber ganz unten

Hi,

bin seit Sonntag fast täglich Dauergast im Chat... habe scheinbar ein arschkartenabo abgeschlossen irgendwann mal

Was soeben dazugekommen ist: Spiele seit Tagen mit nen Kollegen schön im Multiplayer. Er hat den gratismonat von Uplay+ und daher natürlich alle DLC´s.
    Jetzt kommts Er bekommt keine Möglichkeit auf Expedition zu den gesunkenen Schätzen zu gehen (fahren) ABER ICH
    Ich mich schön gefreut , vielleicht ja doch in neuen Inhalt reinschnuppern zu dürfen.... Tja, was soll ich sagen, als mein Schiff am ca 28. Tag ankam, schmierte das Spiel komplett ab
    Dazu kam das sich der spielstand nun ein paar mal nicht mehr aufriefen ließ Das ganze nach geschätzen 10h auf Geschwindigkeitsstufe 1 selbstverständlich...Nach mehrmaligen Versuchen konnte ich einen älteren Spielstand laden und wir konnten weiterzocken. Die Expedition musste ich somit allerdings nun ausfallen lassen. Sicherheitshalber.

Man man man, Und mal wieder hab ich das Gefühl das ich der einzige idiot auf diesem planeten bin bei dem das nicht funktioniert

Avatar von XBlueluckyX Junior Mitglied
    Zitat von sonny159-GER Go to original post
    Hallo erstmal,

https://ibb.co/QmMfQ5J
    das Supportticket läuft inzwischen seit Sonntag abend.... Man sollte auch (denke ich mal so) einsehen können das ich dafür 100 U-play Copins eingesetzt habe.
    Bilder von "Meine Bestellungen und auch nen screenshot von der Sparkassenüberweisung sind beireits übermittelt.
    Ich hab keinen Plan warum eine Zuordnung so lange dauern kann.
    Ich hab inzwischen kaum noch Lust weiterzudaddeln weil mir einfach der Rest fehlt und ich nicht erst in 2 Wochen die halben Inseln wieder umbauen möchte.
    Übel Schade....
    Das hört sich alles doof an, aber ich weiss das halt eine Bank Überweisung bis zu 5 Werktagen dauern kann, dann müssen sie es noch bei Ubi bearbeiten was wieder dauern kann. darum mache ich es nicht über eine Bank Überweisung und bezahle lieber mit Paysavekart dann geht es schneller und man hat das Produkt zu fort. wünsche dir das es schnell bearbeitet wird.

Hallo,

nunja für diesen Fall gibt es ja die SOFORT-Überweisungen. Also daran liegts nicht.

Update:
    Tag 11 ist nun fast verstrichen und noch immer ist nicht ein Mensch beim Support auch nur Ansatzweise in der Lage mir mitzuteilen was hier verkehrt läuft/gelaufen ist...
    Kleiner Chatauszug vom heute:

Moderationshinweis
    bitte um Einhaltung der Forenregeln

Zitierte Antworten des Ubisoft-Supports oder Screenshots der Konversation werden von uns umgehend gelöscht, wiederholte Verstöße gegen diese Regel können mit Verwarnungen und gegebenenfalls auch Sperren geahndet werden.

Bin ich da in Indien beim Support gelandet, welcher mit googleübersetzer arbeitet?

Wenn das Service sein soll, na dann Prost. Wollte mir eigentlich auch Die Siedler vorbestellen....Das lass ich dann besser mal.

Tag 14 is nun auch rum. Noch immer keine einzige Information ausser: Bitte warten. Nicht einmal eine Info ob das Geld mal angekommen/zugeordnet ist... Das ist echt der hinterletzte Service bei Ubisoft.