das Schicksal von Atlantis/Drei begrabene Symbole Bug

Die Quest heist ja "3 begrabene Symbole" leider gibt es aber nur 2 davon, denn die nebenquest "Agamemnnons Grab" gibt es nicht und das Symbol braucht man ja um die Questreihe abschließen zu könn.
    Desweiteren leuchten keine sSymbole in den anderen 2 Gräbern auf, somit kann ich die Atlantis Quest karnicht erst weiterspielen -,-

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Nils21-,

es handelt sich nicht direkt um eine Nebenquest, aber ich denke, dieser Guide sollte dir weiterhelfen können: https://xboxplay.games/de/news/ac-od...nons-grab-1512

Hallo BlackGentlem4n
    Diesen Gide habe ich auch gefunden,ich war auch schon dort, aber leider ist da nur das grab und die frau die mich in die zukunft schicken sollte existiert da nicht

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Nils21-,

das ist allerdings wirklich seltsam. In diesem Fall würde ich dich gern an den Support verweisen, du findest die Mitarbeiter im Live-Chat, sowie Facebook und Twitter.

Ich drück die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet.

das Schicksal von Atlantis/Drei begrabene Symbole Bug

Trotz update leider immer noch verbuggt und keine möglichkeit diese quest zu beenden zu schade für ein dlc was man bezahlt und nicht mal spielen kann traurig...

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo Nils21-,

tut mir sehr leid zu hören, dass die Schwierigkeiten noch bestehen
    Kannst du mir bitte einmal folgende Fragen beantworten, das würde ich gerne einmal genauer für dich danach prüfen:

- Ist dein Spiel während der Quest abgestürzt?
    - Hast du das Spiel während der Quest beendet und später wieder geladen?
    - Hast du den Spielfortschritt während der Quest manuell gespeichert und später wieder geladen?
    - Wurden die Quests wie gewohnt in deinem Questprotokoll und auf der Map angezeigt?
    - Spielst du bereits ein NG+?

Hast du zudem Das Vermächtnis der ersten Klinge abgeschlossen, bevor du die Quest angefangen hast?

Lg,
    Tubbs

Hi Tubbs

Nein das spiel ist zum glück noch nicht abgestürzt.

Ja habe es mehrmals geladen und auch zwischenspeicher angelegt um etliches aus zu probieren hab auch einen speicherstand bevor ich zu der q mit den drei symbolen komme.

Als ich bei den einen typen ankam hat er mir von drei gräbern und drei symbole erzählt 2 gräber sind da die schicken mich auch zurück aus den animus nur leuchten da keine symbole die sind dunkel und man kann mit den nicht interagieren, das dritte Argamemnnons grab ist nichts keine glitzerfrau die mir irgendwas erzählt oder durch den animus schickt.

Nein spiele kein NG+

Ich kann nicht genau sagen inwieweit die questreihe zählt ich glaube ich habe die glitzerfrau auf einer insel vor ca einen jahr angetroffen wo das dlc zusätzliche heldentaten herrauskam aber ich habe dann 1 jahr pausiert und gewartet bis alle dlc's drausen warn, da habe ich dann weiter gespielt und habe auch das vermächniss der ersten klinge gespielt, als das dlc fertig war hatte ich die quest weiter geführt und hab den typen auf einer insel aufgesucht der mir von den gräbern und symbolen erzählete.
    Auch im questlog werden nur 2 gräber angezeigt, aber wiegesagt selbst wenn ich da reingäge und mit der dame im animus die gräber durchforste und die symbole finde kann ich mit denen nicht ineragieren.