Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Södele, gut das ich nicht gesagt habe binnen welchem Jahr ich das mal testen werde^^

Habs gerade probiert, Offline gegangen(also Inetverbindung in Windoof getrennt), Offlinepatcher ausgeführt, gleiche Fehlermeldung, nochmal als Admin ausgeführt, wieder gleiche Fehlermeldung, naja werde ich wohl auf 7792 bleiben bis ich irgendwann mal mein System neu aufsetze oder mir in x Jahren einen neuen Rechner gönne. Spiel an sich läuft ja trotzdem wie es soll, von daher auch kein dramatisches Problem.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat, Lemminck

Wenn du dem aber einen zweiten Anlauf geben willst, sag gerne Bescheid, dann sehen wir uns das nochmal im Detail an.

Avatar von Paularmborst Neuzugang
    Mein Problem ist das Folgende: Ich habe mir das Spiel wieder heruntergeladen, als ich es mit einem Freund spielen wollte. Jedoch hatte er die 7780 Version und ich die 7792. Nachdem ich jetzt erfolgreich den Offline Patcher benutzt habe fragt er mich nach meinem Aktivierungsschlüssel. Diesen habe ich allerdings nicht mehr, jedoch komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein, obwohl ich vorher noch in aller Ruhe spielen konnte. Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder ins Spiel gelange, ohne dass ich den Aktivierungsschlüssel eingebe? Meine Zugangsdaten im Spiel habe ich ja noch...

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus Paularmborst! Willkommen im Forum!

Ich fürchte, da kommst du ohne Aktivierungsschlüssel nicht weit, tut mir leid.

Den Schlüssel kann dir einer meiner Kollegen im Livechat oder via Ticket auf der Support-Website heraussuchen. Im Forum können wir das leider nicht anbieten, sorry.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Gerade lief überraschend ein knapp großer 1 GB Patch für 2070 bei mir durch, der Unsinn mit den eckigen Klammern aus den Screens ist weg, vielen Dank dafür, aber was hat sich sonst noch geändert, glaube ja nicht, dass man nur dafür ~1GB gebraucht hat.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Heyho, wir haben mit dem Update den SolidShield DRM des Spiels entfernt.
    Beim Testen haben wir noch Probleme mit der russischen und tschechischen Übersetzung festgestellt und diese gefixt, entsprechend ist der Patch etwas größer ausgefallen
     1 people found this helpful