Avatar von N4CH74C7iV3 Kam, sah und tippte

ACOD Epische und Legendäre Builds

Wie der Titel des Threads schon andeutet soll es sich hier um das Thema Epische und Legendäre Builds handeln.
    Also zeigt her euer Setup - welche Waffen und Monturen ihr benutzt - wie Ihr die Ausrüstung Graviert habt - und natürlich welche Stats sich daraus ergeben.
    Vielleicht kann sich der ein oder andere hier ja ein paar Tips für seinen eigenen Build holen oder mal ein anderes Setup ausprobieren das man interessant findet.

Ich fang dann auch direkt mal mit einem legendären Build an (wer die verwendete Excel Datei als Vorlage haben möchte kann mir eine pm schicken - ihr könnt natürlich auch screenshots posten):

Und zum Vergleich noch ein epischer Assassinen build: (kein rein epischer Build - den rein epischen gibt es zwei posts weiter unten)

Update:
    Der Build sollte entweder nur aus legendären oder epischen Ausrüstungsgegenständen bestehen.
     2 people found this helpful

Avatar von Aurayus71 Kam, sah und tippte
    Was genau qualifiziert einen Build denn als "episch" oder "legendär"?

Der Build sollte nur aus legendären bzw. epischen Ausrüstungsgegeständen bestehen (Ja, ich weiß bei meinem geposteten epischen Build sind noch zwei legendäre Waffen mit drin aber die hab ich mittlerweile auch ersetzt - update folgt in kürze).

...kurze Zeit später...

Hier jetzt der rein epische Build (Assassinen/Attentäter Build mit Fokus auf kritischem Schaden)

Avatar von ninja2279 Kam, sah und tippte
    Hi N4CH74C7iV3,

erstmal Danke und Respekt für deine Mühe hier.

So einen Thread wollte ich schon lange.

Deswegen von mir ein paar Vorschläge, damit wir das hier richtig zum Laufen bringen, ich bin auf jeden Fall dabei .

1. da ich zurzeit viel mit epischer Ausrüstung herumexperimentiere, aber trotzdem legendäre Waffen benutze, würde ich vorschlagen, dass zumindest die Waffen egal sind. Im Endeffekt wollen wir doch alle ein Best End Build haben , und genau in so einem Thread können wir uns darüber austauschen und dies dann GEMEINSAM verfeinern.

2. die Excel Tabelle war bestimmt viel Arbeit, aber es wäre wohl besser mit uns bekannten Screens zu arbeiten. Da von der Playse aus die Menü Bilder nicht im Fotomodus gespeichert werden, hier eine Upload Seite für die Bilder. Hier können wir dann alle Bilder von den Waffen, Ausrüstung, Gravuren, Fähigkeiten, Meisterfähigkeiten usw. anzeigen.

Von der Playse einfach mit Stick auf den Computer, wichtig die Bilder umbenennen, sonst erkennt directupload das Format nicht. Nach dem hoch laden auf 2) Bild in Originalgröße und hier über Link einfügen. Das angehängte Bild ist ein Beispiel (noch alt). Möchte erstmal eure Resonanz dazu lesen/hören, bevor ich mir die Arbeit mache und hier anfange zu posten.

3. viele Diskussionen, z.B. finde ich Feuer effektiver als Gift. Dann Crit und nochmal Crit. Rüstungsdurchschlag brauchbar ja / nein . Abklingzeit? Bringt etwas oder nicht usw.

4. wie verfahrt ihr bei Eroberungsschlachten mit einem Assassinen Build? Set Wechsel oder lieber mit eben epischen Set ein Hybrid Build um eben nicht immer wechseln zu müssen, was mich persönlich langsam nervt, deswegen habe ich ein Hunter-Assassinen-Feuer Build getestet und jetzt sogar ein reines Warrior Build (au weia )

In die Richtung würde ich gerne gehen, dass wir diesen Thread als Best Build Austausch Thread mit allem was dazu gehört benutzen.

Der Addi hat sich ja auch noch nicht gemeldet

Und dem ZXIgnition müssen wir endlich helfen (Spaß)

Gruß Ninja

https://www.directupload.net/index.php?mode=upload

Wer natürlich eine noch bessere Seite kennt, her damit
     1 people found this helpful

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Und dem ZXIgnition müssen wir endlich helfen (Spaß)
    aha und wobei?

@ninja2279
    Ich hab da keine Einwände und ich hatte ja auch schon geschrieben, wer lieber screens posten möchte kann das gerne tun.
    Wer es lieber so posten möchte wie ich das gemacht habe kann sich wegen der Excel Datei auch gerne bei mir melden.

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Zitat von ninja2279 Go to original post
    Der Addi hat sich ja auch noch nicht gemeldet
     1 people found this helpful

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    ne wirklich gute idee muss die nächsten wochen mal schauen ob ich sowas auch mal hier biete

Avatar von ninja2279 Kam, sah und tippte

Hab beim Zocken noch eine bessere Brustplatte erwischt (ohne 60% Gesamtrüstungswert, dafür mit Attentäter-Schaden). Dadurch habe ich jetzt mit dem Eiligen Attentat noch mehr Power, sogar die Lauf and Jump Attentate funktionieren zu 95% mit One-Shot-Kills.

Söldner beim Eiligen auch gefühlt zu 95%.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Gravur "Feuer-Schaden" effektiver ist als "10% für alle Schäden". Habe die Gravuren bei den Eroberungsschlachten ausprobiert und mit Feuer-Schaden war einfach mehr RUMS dahinter.

Wichtig ist, Rüstungsteile mit Schwert-Schaden zu erwischen. Vielleicht mache ich noch ein Dolch-Build. Im Allgemeinen habe ich sehr lange gebraucht diese ganze Teile zu bekommen. Und um auch auf die Ressorcen-Kosten einzugehen , ich war ja Milliardär, aber es schwindet sehr schnell, wenn du mehrere Builds ausprobierst und entsprechend bei den Schmieden Gravuren und Rüstungsteile kaufst. Für mich deswegen zu teuer .

Da ich eigentlich lieber Attentäter spiele, mir aber für die Eroberungsschlachten der Set-Wechsel so langsam auf die Nerven ging, habe ich mich seit ein paar Wochen für ein Hybrid entschieden. Ich meine den Wechsel von epische Sets, nicht die legendären.

Wenn jemand Probleme bei Eroberungsschlachten, Söldnern oder Staatsführern hat, empfehle ich auf Alptraum ein Hunter-Fire Build. Auch hier ohne das nervige wechseln von den Sets destroyed ihr alles. Zudem ist ein zügiges leveln möglich. Beim Gravieren unbedingt 10sek Branddauer beachten.

Dieses hier macht ehrlich gesagt richtig fun, da die Süße zugleich ein Attentäterin ist.

Update folgt natürlich, aber nur wenn der Addi dabei ist

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Update folgt natürlich, aber nur wenn der Addi dabei ist
    `türlich aber in meinem Alter braucht man immer etwas länger

Also ich hab nach dem 1.1.4 Patch erstmal alles epische zerlegt und das andere Zeugs verkauft da das ganze Gerümpel ja nur auf Level 70 war und das Updaten der Adrasteia und das "erlernen" der Skills bei Hepheistos ja auch ne menge Drachmen trotz Rabatt gekostet hat. Ich habe im Moment also nur einen Legendären Build, denn für einen epischen muß ich erstmal mächtig farmen damit ich den richtigen Gear in Level 99 zusammen bekomme. Wenn`s soweit ist, gibt`s auch ein Update.