Ghost Recon Wildlands Single-Player + Cheat Engine

Ich hab Ghost Recon Wildlands auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, und wollte noch ne Runde machen und bisschen mit Cheat Engine rumexperimentieren. Aber halt nur im Single-Player, jetzt zur Frage, bevor ich das überhaupt mache würd ich gern wissen ob ich mit einem Ban zu rechnen habe. Oder ist das bei Single-Player egal?
    Will nicht mein Uplay Account mit den ganzen Spielen versauen.
    Und danke.

Moin tracker__,

ich wäre da sehr vorsichtig. Das Tool EasyAntiCheat startet meines Wissens zwar nicht, wenn du uplay im Offline Mode betreibst, ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht im Online Modus verdächtige Dateien erkennt, selbst, wenn sie nicht aktiv sind. Dann lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Ob es für den Account Folgen hätte, kann ich leider nicht sagen. Generell würde ich es aber nicht drauf ankommen lassen.

Die Frage sei gestattet: Was erwartest / erhoffst du davon? Cheats helfen, das Spiele leichter bewältigt werden können bzw. im MP Gegner zu nerven / zu frusten. Aber wenn du das Spiel auf extrem schon durch hast......

Cheers
    Mojo

Eigentlich benutze ich Cheat Engine nur für den Slowmotion Modus. Ich würd halt gern testen wie schwer das Spiel und die AI ist, weil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ballert die dich schon heftig weg sobald du entdeckt wurdest. Und ich wollt mal wissen ob ich ne Chance hab Rambo zu spielen wenn das Spiel z.B. statt 1 für normale Geschwindigkeit auf 0.5 oder 0.25 läuft.
    Ich experimentier immer mit dem Slowmo hack rum, sobald ich ein Spiel geknackt hab. So Werte ändern würde ich jetzt nicht wie xp hack oder anderen blödsinn, Nur slowmo, das macht richtig Spass.
    Hab auch bei COD und dem neuen Tomb Raider getestet, und Mass Effect, da machst nur Headshots im Slowmo Modus und dann sehen wie das Blut langsam spritzt und die Gegner langsam umfallen . Aber egal, ich riskier es lieber nicht. Und danke für die Antwort.

Avatar von n4w4r4n4 Junior Mitglied
    Alter ..........?
    ..........wäre angebrachter als hier Cheatengine am Start zu bringen.

Moderationshinweis
    OT entfernt, siehe unten.
    Mojo

Moin Ghosts,

ich hätte hier eher zu machen sollen.....

@n4w4r4n4 - locker bleiben, hat halt jeder einen anderen Blickwinkel.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful