Avatar von itsJackson1337 Neuzugang

The Crew 2 Vollversion nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit während den Free-Weekends The Crew 2 angespielt.
    Nun habe ich mir letzten Samstag (den 14.09.19) die Vollversion während des Sales und mit zusätzlich 20% Rabatt über 100 Ubisoft Münzen für 12€ gekauft.
    Da sich das Spiel nicht in meiner Bibliothek finden ließ, habe ich mir erst nochmal die Testversion heruntergeladen.
    Nun sind die 4 Stunden der kostenlosen Testversion vorbei und ich werde aufgefordert die Vollversion erneut zu kaufen.

Anmerken lässt sich noch, dass die Transaktion des Kaufs der Vollversion erfolgreich war, denn ich habe eine Rechnung von Ubisoft erhalten und das Geld wurde ebenfalls von meinem Konto abgebucht.

Ich freue mich über Hilfe,
    itsJackson1337

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Zitat von itsJackson1337 Go to original post
    Hallo,

ich habe vor längerer Zeit während den Free-Weekends The Crew 2 angespielt.
    Nun habe ich mir letzten Samstag (den 14.09.19) die Vollversion während des Sales und mit zusätzlich 20% Rabatt über 100 Ubisoft Münzen für 12€ gekauft.
    Da sich das Spiel nicht in meiner Bibliothek finden ließ, habe ich mir erst nochmal die Testversion heruntergeladen.
    Nun sind die 4 Stunden der kostenlosen Testversion vorbei und ich werde aufgefordert die Vollversion erneut zu kaufen.

Anmerken lässt sich noch, dass die Transaktion des Kaufs der Vollversion erfolgreich war, denn ich habe eine Rechnung von Ubisoft erhalten und das Geld wurde ebenfalls von meinem Konto abgebucht.

Ich freue mich über Hilfe,
    itsJackson1337
    Das tut mir sehr leid!

Habe dein Konto überprüft und konnte leider keinen Kauf vorfinden!
    Kannst du bitte unter support.ubi.com ein Support Ticket eröffnen oder direkt den Live Chat kontaktieren und uns ein Bild der Zahlungsbestätigung zusenden? Du kannst uns auch gerne über Facebook oder Twitter erreichen!