Jetzt gerade ist ein weiteres Update online, vielleicht gehts ja danach wieder. Ansonsten gibts schon eine Menge Themen zu Spielproblemen hier, die du nachlesen könntest. Dort werden allerhand Tipps gegeben, was man ausprobieren oder prüfen könnte. Grafiktreiber zurücksetzen, Dateien überprüfen, Speicher erweitern, Auslagerungsdatei vergrößern, Virenscanner checken, ob irgendeine Spieldatei in Quarantäne genommen wurde.... Ein bißchen Eigeninitiative kann nicht schaden - dazu gehört sicher auch mitlesen im Supportforum.
Hallo,
find es ja echt löblich das UBISOFT versucht die Bugs zu fixen aber mal Butter bei die Fische......bis jetzt gab es kein Update ohne Folgebugs. So langsam nervt die Geschichte tierisch.
Super geiles Spiel aber nehmt euch kein Beispiel an Wargaming
Hatte mich auf den frühen Feierabend gefreut........
https://www.bilder-upload.eu/bild-b4...08413.jpg.html
- 959 Einfluss
- alle Schiffe Sammeln sich vor meiner Produktionsinsel
Liebe Leute,
danke für eure Meldungen. Wir haben einige Unterforen, bei denen ihr Bugs etc. posten und auch schauen könnt, ob euer Problem dort bereits besprochen wird. Da wäre zum einen das Player Support-Forum, in dem sich unser Support Staff tummelt.
Nini, da du bereits so viel ausprobiert hast, möchte ich dich zusätzlich darum bitten, entweder ein Ticket zu schreiben, oder dich per Live Chat mit dem Support in Kontakt zu setzen. Die Kollegen können sich das Problem gemeinsam mit dir anschauen. Viel und baldiger Erfolg!
Krawallbruder, schau bezüglich des Einflusses bitte in diesem Thread vorbei. Ich glaube, da wirst du fündig werden. In den Patch Notes wird es zudem erklärt.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich sehr bald alles klären lässt!
/Ubi-Guddy