Geheimmissionen Year One Pass in Gruppe spielen?

Hallo zusammen!

Ein Freund und ich haben angefangen Division 2 zu spielen. Wir sind jetzt beide ca. Level 15. Wir haben uns den Year One Pass gekauft, um die Geheimmissionen zu spielen..
    Allerdings funktioniert das irgendwie nicht in der Gruppe. Wenn ich als Leiter die Geheimmission starte, kommen wir in die Übersicht. Mein Kumpel wird in der Gruppe angezeigt, allerdings startet die Mission nicht, wenn man den Knopf betätigt.. Wenn man mehrmals Mission starten drückt, startet die Mission für mich alleine und mein Kumpel fliegt aus der Gruppe.. Nachträglich einladen kann ich ihn auch nicht. Auch die Spielersuche funktioniert nicht bei den Missionen.. Haben noch andere Leute dieses Problem und gibt es hier irgendeine Lösung? Wäre echt schade 40 € ausgegeben zu haben für den Year One Pass und dann kann man die Missionen nicht zusammen spielen..

Liebe Grüße
    Alex

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hi!

Könntest du uns möglicherweise auf einer Plattform deiner Wahl ein Video hochladen, sodass wir uns das einmal ansehen können?
    Also so, dass der beschrieben Ablauf von dir zu sehen ist...

Hier ein Clip, den ich mit der PS4 aufgezeichnet habe! Wäre cool, wenn ihr helfen könntet!

https://m.youtube.com/watch?v=KKzcF0YuHcw&t=23s

Bekommt man auch eine Antwort hier?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus CorTeX09!

Bitte entschuldige die Wartezeit.

Kann es sein, dass nur einer von euch den Season Pass gekauft hat? Das wäre der einzige Grund, der mir einfällt, warum die Mission sich so verhält - zumindest im Moment.

Ich würde euch aber bitten, die Lizenzen wiederherzustellen und die Datenbanken neu aufzubauen, um eventuelle Fehler der Installation auszuschließen. Ebenfalls bitte ich euch, zu überprüfen, ob die DLCs/der Season Pass richtig installiert sind.

Wir haben definitv beide den season Pass. Solo konnten wir das beide spielen. Wiederherstellen der Lizenzen, etc. hat nichts gebracht.. der Fehler existiert immer noch..